Suche G60

Diskutiere Suche G60 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Suche Corrado oder Passat G60 komplett für Umbau. Bis 1200€. Danke im Voraus!

der_busfahrer

Threadstarter
Suche Corrado oder Passat G60 komplett für Umbau. Bis 1200€.
Danke im Voraus!

Devilman

ich hätte dir einen G lader:D

Und einen Motor dazu hätte ich auch 170000 km allle dichtungen etc. neu bei interesse einfach eine pm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche G60

Suche G60 - Ähnliche Themen

Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
Oben