Suche für Golf 3 Motorhaube, Heckklappe, Rückleuchten, Querträger, Motorhaubenschloss

Diskutiere Suche für Golf 3 Motorhaube, Heckklappe, Rückleuchten, Querträger, Motorhaubenschloss im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich Suche für meinen Golf 3 GT: gerne auch passende VENTO Teile, dann kann ich gleich auf Vento Front umbauen... wenn jmd, einen guten...
W

Wooddy

Guest
Ich Suche für meinen Golf 3 GT:

gerne auch passende VENTO Teile, dann kann ich gleich auf Vento Front umbauen...

wenn jmd, einen guten Komplettpreis macht, wäre es sehr spitze !!!

sonst eben auf golf 3...

1. Heckklappe

2. Rückleuchten, vorzugsweise dunkele original Hella (ohne Anklebreflektor)

3. Grill, egal was für einer

4. Querträger an der Front hinter der Stoßstange

5. Nebelscheinwerfer, gerne auch nur die Gläser, abgedunkelt

6. Mittelkappen zwischen Blinker und NSW

7. Motorhaube

8. Motorhaubenschloss, Ver/Entriegeler

9. Querstrebe unter der Hinteren Stoßstange... ab GT ist da einer längs verbaut (Prallschutz)

Beschreibung

einfach ALLES anbieten !!!

Zustand sollte mittel bis gut sein...

Heckklappe ohne Rost usw.

am besten in BMP (LC9Z / black magic perleffect)

Am besten so nahe wie möglich am Sauerland, bzw. Nordhessen (Meschede, Korbach, Bad Wildungen .usw)

Max. Preis

alles VB...

klotzii

hab glaub ich vom 3er GTI noch den originalen Grill und die abgedunkelten Rü-Lis rum liegen,... muss ich mal guggn...
was willst für die beiden teile denn im falle eines falles denn ausgeben?

gruß
klotzii

Thema:

Suche für Golf 3 Motorhaube, Heckklappe, Rückleuchten, Querträger, Motorhaubenschloss

Suche für Golf 3 Motorhaube, Heckklappe, Rückleuchten, Querträger, Motorhaubenschloss - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Suche Teile FÜr Golf 3 Gti: Hallo, ich suche Teile aus GFK für meinen Golf 3 GTI. Z. B. Motorhaube, Kotflügel, Heckklappe, Spoiler ..... Bitte melden!!!!! MfG GrEEkLoVeR:D
Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...
suche angel eyes und crystal rückleuchten für golf 3: Hi, ich suche für meinen Golf 3 angel eyes und crystal rückleuchten. wenn ihr welche zum verkaufen habt oder tauschen wollt schreibt mir eine pn...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Oben