Suche für Ford RS Felgen Teilegutachten

Diskutiere Suche für Ford RS Felgen Teilegutachten im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo, bin auf der Suche nach einer ABE oder ein Teile-, oder Festigkeitsgutachten für Ford RS Felgen vermutlich von Ronal. Habe schon alles...
H

hörstel

Threadstarter
Hallo, bin auf der Suche nach einer ABE oder ein Teile-, oder Festigkeitsgutachten für Ford RS Felgen vermutlich von Ronal.
Habe schon alles versucht, habe schon an Ronal und Ford geschrieben ohne Erfolg, kann mir jemand helfen?!

C

ChevChelios

wär mal gut zu wissen wie die aussieht...

mondeo 16-20 escord cab

mondeo 16-20 escord cab

Sind glaub ich speichenfelgen vom Mk4 hab solche zuhause in 14 Zoll liegen.
Aber dafür braucht man kein Abe zumindest in Össi land nicht glaub ich

Spuelmeier

Spuelmeier

Hallo,

wenn es original Ford RS Felgen sind und du sie auf einen Ford schrauben willst,
brauchst du kein Gutachten. Entweder hat der Fordhändler deines Vertrauens eine
Freigabe, dann brauchst du sie nich einmal eintragen zu lassen.
Und wenn keine Freigabe von Ford besteht, dann trägt dir der TÜV die Reifen und
Felgen auch so ein, vorrausgesetzt sie passen und es schleift nix.

Gruß

Peter

D

Deeee

Hallo,

was kost denn sone eintragung ungefähr? Also ohne jegliche papiere der Felge...

MfG
Deeee

Spuelmeier

Spuelmeier

Ich hatte 46 Euro für den TÜV bezahlen müssen und noch mal 12,50 Am Straßenverkehrsamt

Gruß

Peter

Thema:

Suche für Ford RS Felgen Teilegutachten

Sucheingaben

ford rs felgen abe

,

http:www.autoextrem.deford-allgemein100744-suche-fuer-ford-rs-felgen-teilegutachten.html

,

teilegutachten ford felgen

,
focus rs felgen gutachten
, ford focus rs felgen gutachten, ronal rs kba 42064 ford, abe alufelgen ford rs für focus, ford focus rs felgen teilegutachten, ronal felgen ford focus rs, focus rs original felgen gutachten, ford mondeo 3 rs 19 felgen von focus, ford focus rs felgen abe, ford rs felgen abe oder gutachten, alufelgen rs abe or02, tüv gutachten original focus rs felgen, abe focus rs felgen, ronal Felgen abe focus, gutachten für ford focus rs, rs alufelgen teilegutachten, eintragung focus rs felge focus st, focus rs felgen auf st, braucht man fuer Focus Alufelgen rs ein Abe, ford rs felgen gutachten, festigkeitsgutachten ford rs, festigkeitsgutachten focus rs felge

Suche für Ford RS Felgen Teilegutachten - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Hallo suche radio für mein Ford

Hallo suche radio für mein Ford: Hallo ich habe ein gebrauchten Ford gekauft . Nach Batterie Ausbau brauch ich den Code und das bei mein ersten Auto schade kann einer Hilfen...
  • Hallo suche radio für mein Ford

Hallo suche radio für mein Ford: Hallo ich habe ein gebrauchten Ford gekauft . Nach Batterie Ausbau brauch ich den Code und das bei mein ersten Auto schade kann einer Hilfen...
  • Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII

Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII: Wie der Titel schon sagt, suche ich die äusseren Türgriffe mit Chromrand. Sie sollten graphitgrau-metallic sein. Keine Kratzer, oder technische...
  • Suche RS teile für Ford Mondeo MKI

Suche RS teile für Ford Mondeo MKI: Hallo zusammen bin suf der suche nach ein RS Heck und Front stosi für Bj 93 Fließheck farbe ist egal