Suche für Ford Focus Endtopf

Diskutiere Suche für Ford Focus Endtopf im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Suche für Ford Focus Endtopf,benötigr eine Empfehlung welcher gut für einenFord Focus ist,Habe keine Ahnung da es unheimliche viele Anbieter gibt...
D

djgawky

Threadstarter
Suche für Ford Focus Endtopf,benötigr eine Empfehlung welcher gut für einenFord Focus ist,Habe keine Ahnung da es unheimliche viele Anbieter gibt angefangen von Bosi,Supersprint,Bastuck usw.
Vielleicht kann mir jemand helfen
bye

X

XtcDeathMan

hi

wie währe es mit nem ATU schall dämpfer?!?!

meld dich dann kann ich dir eine sound probe geben :D

cYa

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Remus, Bastuck und Sebring sind zu empfehlen. Aber für "richtigen" Sound brauchst du noch mehr als nur einen Endtopf.

T

t2d.bf|Aniston

(Auspuff einfach ganz abmontieren funzt auch ganz gut.. man zieht die Blicke von absolut jedem auf sich :D)

F

Focus

Servus, meine Kumpels und ich schwören auf Bastuck....
Fahre nen 1,8 liter. Kommt echt gut....

Greg

Greg

@ deathMan:

Jetzt hätt ich mir dein Sound so gern angehört, und nu isser nimmer online ;(

Grüße

X

-=X=-

Jo hätte ich auch gern mal gehört!
Wieso ausgebrannt?

X

XtcDeathMan

die schalldämm wolle die ist ausgebrannt dadurch wird der lauter!!!

hier sind die linkz nachmal:

Brummmm

Brummmm Brummmm ^^

S

Schimboone

Ich hab auch nen Bastuck und bin sehr zufrieden,ist sehr schön tief laut,und nicht so kreischend,allerdings ist Bastuck auch recht teuer !
Was auch immer Du nimmst : Nimm nen Edelstahl Endschalldämpfer ! Hast Du einfach länger was von !

Thema:

Suche für Ford Focus Endtopf

Sucheingaben

endtopf focus iii

,

ford focus endtopf

Suche für Ford Focus Endtopf - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Hallo suche radio für mein Ford

Hallo suche radio für mein Ford: Hallo ich habe ein gebrauchten Ford gekauft . Nach Batterie Ausbau brauch ich den Code und das bei mein ersten Auto schade kann einer Hilfen...
  • Hallo suche radio für mein Ford

Hallo suche radio für mein Ford: Hallo ich habe ein gebrauchten Ford gekauft . Nach Batterie Ausbau brauch ich den Code und das bei mein ersten Auto schade kann einer Hilfen...
  • Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII

Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII: Wie der Titel schon sagt, suche ich die äusseren Türgriffe mit Chromrand. Sie sollten graphitgrau-metallic sein. Keine Kratzer, oder technische...
  • Suche RS teile für Ford Mondeo MKI

Suche RS teile für Ford Mondeo MKI: Hallo zusammen bin suf der suche nach ein RS Heck und Front stosi für Bj 93 Fließheck farbe ist egal