suche für den ZX

Diskutiere suche für den ZX im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Suche für den ZX noch tuning teile,sietenschweller für den 5 türer,sportauspuff,sportlenkrad, und noch andere teile wie 2 kabel für den verschleiß...
D

dj.lumonde

Threadstarter
Suche für den ZX noch tuning teile,sietenschweller für den 5 türer,sportauspuff,sportlenkrad, und noch andere teile wie 2 kabel für den verschleiß von den bremsbelägen wer sonst noch irgendwelche teile hat einfach melden unter michael-heinbach@web.de

grüße aus dem warmen siegerland

S

sohji

zx tuningteile

hab alles was ihr für einen zx braucht alle tuningteile ...
email: dj.emfly@gmx.de

G

Gartenmuckel ZX

Hi, ich bin neu hier & benötige mal ein wenig hilfe...

:))

Hi, ich habe endlich mal etwas gefunden, wo jemand über ZX redet, aber so wie ich sehe sind die Beiträge ni gerade aufm neusten stand..

habe selber meinen ZX erst seit einem Jahr, hab vor lauter frust (weil ich keine Tuningteile gefunden hab) mich nur auf Beleuchtung & Soundtechnik eingeschossen..

könnt ihr mir tipps geben???? wo ich Teile, für meinen ZX 1.6i (dreitürer) - 89PS, herbekomme

?(

hab selber vorkurzen beim Citroenhändler nen Frondstoßfänger erwerben können, bin ganz stolz drauf..

nagut, dann höre ich mal auf.. es wäre schön wenn mir mal jemand schreiben würde

Tschü, der Gartenmuckel ;)

S

sTimle

Suche einen Schaltplan

Hi @ all

Ich brauche dringend einen schaltplan für den Citroen ZX Reflex 1,4

bitte so schnell wie möglich meine E-mail : Dr.Pymonte@gmx.net

Danke

MfG sTimle

S

sTimle

An Gartenmuckel ZX

einfachste Lösung ebay die haben gelegntlich Gute und Günstige Teile für ZX auserdem kannst du bei www.Raceland.de bzw. com reinschauen

Musketiere.de hat auch angebote und falls du Motorhaubenhutzen suchst schau bei www.tokomoto.de nach gibts zwar nicht speziel für Citroen aber die meisten passen da es einschweisshutzen sind. Lass es aber von einem Fachmann einschweiss sonst bekommst du kein TÜV ( schlecht erfahrung ) :D

so nun gut viel spass noch

MfG sTimle

D

Dennis G.

hey brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

HEY LEUTE, ich fahre einen 1.6 ZX AURA.Würde ihn gern schön tiefer legen, ab wann muß ich es eintragen lassen. Außerdem brauche ich schöne Alufelgen.Eine Heck- und Frontstoßstange. Meldet euch oder schreibt mir.
Tel. 017622774514. Komme aus wiesbaden. Bis dann

A

Atze1608

Batterie leuchtet auf !!!

hallo,
ich brauche dringend eure hilfe ich hab mir am 06.12. 08 ein citroen zx 1,4i 75ps gekauft und der verkäufer (privat) sagte das die batterie leer ist das deswegen die batterieleuchte an ist was nun aber nicht der fall ist habe heute eine neue gekauft und die leuchte ist immernoch an kann mir da wer vielleicht weiter helfen was das wahrscheinlich sein könnte ich habe total keine ahnung von diesen fahrzeug hat vielleicht sogar ein schaltplan für mich um da mal nach zu schauen. meldet euch bitte per e-mail Atze1608@aol.com
vielen dank im vorraus
mfg :)

T

Turbo ZX

hi dann ist bestimmt der regler von der lima kaputt wenn einer zum tauschen drin ist ansonsten einfach ne neue oder ne gut gebrauchte und dann geht das wieder.falls nicht einfach mal das kleine kabel an der lima überprüfen

Thema:

suche für den ZX

Sucheingaben

Citroen Zx Schaltplan

,

schaltplan vom citroen zx 1 4i

,

schaltplan citroen zx

suche für den ZX - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku

suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...
  • Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...