Suche für den Mazda RX7 FC, Daten, Erfahrungen und sonstiges Wissenswertes

Diskutiere Suche für den Mazda RX7 FC, Daten, Erfahrungen und sonstiges Wissenswertes im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; ich will mir iin nem jahr nen fc mit 200PS kaufen. Und jetzt wollte ich mal von euch erfahren, wie sich der im winter fahren lässt und wieviel...
D

Dragonxy

Threadstarter
ich will mir iin nem jahr nen fc mit 200PS kaufen.

Und jetzt wollte ich mal von euch erfahren, wie sich der im winter fahren lässt und wieviel sprit der jetzt wirklich verbraucht, wie die beschleunigung ist und wie schnell und stark das heck ausbricht, außerdem will ich wissen, wie oft ich das öl nachfüllen muss, wie oft was kaputt geht. Und wie die Steuer berechnet wird, weil die einen sagen, so wie bei hubmotoren, die andern sagen, nach gewicht.

Achso, vielleicht kann mir auch noch jemand nen Fahr- und Erfahrungsbericht schreiben.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich hier noch mehr Informationen bekommen könnte.

Kabelkasper

Kabelkasper

Moin.
Steuer: 101€/Jahr (zul. Gesamtgewicht)
Verbrauch: 14 bis 40l/100km (je nach Fahrweise)
Ölverbrauch: 1000km ca. 0,5l 15W40 billigste vom billigen NIEMALS syntetisches Öl benutzen weil das Öl mitverbrannt wird.
Beschleunigung: 6,x sek. Werksangabe ( schneller als 330I E46 <-- Erfahrung)
Bei Nässe hab ich mich nur noch getraut im 2. Gang anzufahren, weil wenn man bisschen zuviel Gas gibt, bricht dat Heck beim Anfahren gerne mal aus.
Zur Haltbarkeit kann ich nix sagen dazu hatte ich ihn nicht lange genug.

MfG KK

Thema:

Suche für den Mazda RX7 FC, Daten, Erfahrungen und sonstiges Wissenswertes

Sucheingaben

mazda rx7 daten

,

mazda rx-7 erfahrungsberichte

,

datenplatt zum Tüven von mazda rx7 fd

,
mazda rx-7 beschleunigung
, mazda rx 7 erfahrungsbericht

Suche für den Mazda RX7 FC, Daten, Erfahrungen und sonstiges Wissenswertes - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku

suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...
  • Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...