Suche !!!!!!!!!!!!!!! für Carina T19 UK BJ 95 + Frage

Diskutiere Suche !!!!!!!!!!!!!!! für Carina T19 UK BJ 95 + Frage im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Moin, auch wenns euch langsam ankotzt ...................... Suche : - Konifahrwerk ( bitte genaue Adresse) 40/40 - Motorhaubenverlängerung/...
Y

YOTA

Threadstarter
Moin,

auch wenns euch langsam ankotzt ......................

Suche :

- Konifahrwerk ( bitte genaue Adresse) 40/40
- Motorhaubenverlängerung/ böser Blick ( sprich zum anschweißen für die motorhaube - bitte genaue Adresse)

- sowie Carina T19 UK ( Unfall) wagen zum ausschlachten

Frage:

In meinem Fahrzeugschein steht was von 73 kW- leider finde ich nur Sportauspuff die für 79KW " geeignet" sind - Hat sich die Frau bei der Zulassung verschrieben oder gibts die Modelle mit 73kw- bekomm ich das durch den TÜV?????? ?( ?( 8)

MFG.:

YOTA

T

ToYoDa

Mir scheint Du bist verdammt faul ^^

zu 1. http://www.sonderfedern.de/
zu 2. gibt es nicht wirds nie geben.

zu 3. Schonmal Autoscout und Mobile beansprucht ? Da sind 100te von zerschossenen Carinas drin !

Zum Auspuff ... VorFacelift 1,6er hatten 79kw und NachFaceLift hatten 73kw !

Y

YOTA

Threadstarter
Tach TOYODA,

mag sein!

RE zu erstens: DANKE

RE zu zweitens: wie siehts dann mit folgendem Carina aus-----> siehe Anhang ( PS weist du wo der die Frontschürtze her hat?

RE zu drittens: also für nen Unfaller 1200€ bezahlen nur weil er ne Klimaanlage hat, halte ich für übertrieben!

RE zu viertens: Komm ich jetzt mit dem Auspuff duch den TÜV obwohl mir 6KW fehlen?

Neue Frage:

Kann ich auch eine Corollastoßstange an mein Carina dran bauen, ich meine geht das technisch ohne größere Probleme??

Sorry für die vielen teilweise blöden Fragen aber das sind die Fragen mit denen ich mich schon eine weile beschäftige( hab sonst keine anderen Probleme!!!!!!!!! :P )Wenn ich bei uns zum Tüv fahre sag der mir: " Passen se uf baun se de Stoßstange an, dann kumm se her und ich wär ihn sagen ub mo das eintrogen känn oda ne" <--- Arschloch, is dan abe alles ne frage des Geldes, denn wen der mir die Stoßstange nicht einträgt ist das Geld futsch :O !!! Und da du ja offensichtlich ein Top Mann, also ein Profi bist ( SCHLEIM 8o 8o 8o !!!!!) wirst du mir da hoffentlich weiter helfen!

MfG.: YOTA

Anhänge

T

ToYoDa

Zu 2. Meine Carina hat auch einen Bösen blick ... heißt noch lange nicht das es sowas zu kaufen gibt ! Die Stoßstange von der Carina ist genau so eigenbau wie der Böse Blick !

Zu 3. Je nach Bj. und KM und der Art des unfall ist es ein Schnäppchen !

Zu 4. Kommt auf den Prüfer an !

Und mit den Stoßstangen ... ist auch alles machbar ... kommt halt immer auf die Prüfer und dein Technisches können mit Autos und den Material an ;)

Hier haste noch ein Bild von meiner Carina mit Bösen Blick :

J

jUsT.a.Fr33k

Hab mir einfach selber ne stoßstange gebaut mit meinem originalstoßfänger und ner lang gesuchten "lippe" ... ich finde ist mir gelungen ....
Hat aber auch n bisschen geschick gefordert im umgang mit spachtel und montage ... :-)

Anhänge

F

Flower00000

Naja hast sicher viel Arbeit dabei gehabt, doch sorry sieht ja nicht gerade super aus, und dann noch nur vorne was ;( , sonst nichts mehr?
Nicht böse gemeint.. ;)

Dann hätte ich eher den von GTN gekauft sieht Deinem sehr ähnlich...

oder das hier, sieht noch gut aus finde ich:

Oder sonst eher nicht, wie ich, bis jetzt...... ;)

So wärs natürlich Top gewesen...

Gruss Oli

Zuletzt bearbeitet:
J

jUsT.a.Fr33k

Tach oli,

das mit den bildern is ganz net ... sieht aber irgendwie alles von der stange aus ...

Du hast recht ich war noch nicht fertig. war en zwischenstand das bild... mittlerweile sind Motorlüftungsöffnungen zwecks sportlufi und schwller dran gekommen :D aber leider noch kein lack drauf. sieht nix gut aus. :( und für die heckschürze schwirrt mir schon ne idee im kopf rum ... aber der bock zum anfacngen fehlt noch ... möchte nächstes jahr im frühlung damit fertig werden ... dann hat meine rina ne schöne optik *freu*

gruß dutti

Anhänge

F

Flower00000

Hallo dutti

ja die Poster Seitenschürze habe ich mir auch schon vorgestellt an meine Rina Kombi, aber eben Heckschürze gab es nur die von GTN und naja hat mich nicht überzeugt, zu rundlich
Hier die wäre es

Und dem hier machst Du alle Ehre mit deiner Haube

Aber der letzte Weisse gefällt mir schon hier noch Rückseite. Gab oder gibt es noch in Japan, glaube ich fein und dezent.

Diese Heckschürze wär was: wird leide von der Japanischen Firma nicht mehr Hergestellt

oder dies hier

wau es gibt oder gab sogar einen Heckspoiler für unseren Kombi, das wärs....

doch diesen Heckschürzenansatz wäre noch etwas besser...

Der Frontspoiler sieht auch gut aus

Und einer von denen suche ich noch...

Der oberste gefällt mir am besten dann der weisse

Aber kuhl Du machst immer hin was aus Deiner Rina... ;)

Und von Innen hast Du auch Bilder und was hast Du dort so alles dazu getan, oder abgeändert ich einfach (noch drann), alle Lichter rot blau

Welchen Sportluftfilter hast Du?K&N? Ich habe einen von GreenAir.
Tönt super bei meiner 2.0l Rina, welchen Hast Du 1.6L oder 1.8L

Gruss Oli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche !!!!!!!!!!!!!!! für Carina T19 UK BJ 95 + Frage

Sucheingaben

toyota carina bj95

,

toyota carina 1.8 tuning

,

toyota carina böse augen

,
toyota carina t19
, toyota carina t19 1.8

Suche !!!!!!!!!!!!!!! für Carina T19 UK BJ 95 + Frage - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku

suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...
  • Suche stoßstange für mein Carina (Bj 97)

Suche stoßstange für mein Carina (Bj 97): Moin Moin Ich suche für meinen Carina ne günstige Stoßstange. Hat vielleicht jemand ne gerissene oder ne ehnliche? Ich habe neulich auf ner...
  • [Suche] Tachometer für Toyota Carina E

[Suche] Tachometer für Toyota Carina E: Hi, ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich frag trotzdem einfach mal. Ich suche nämlich einen Tachometer oder eine komplette...