Suche Frontspoilerlippe

Diskutiere Suche Frontspoilerlippe im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich suche eine Frontspoilerlippe, die ichnicht verspachteln muss, sondern nur anstatt der Gummi Lippe dranschrauben kann. Astra G...

Astra G 1.6 16V

Threadstarter
Hallo,
ich suche eine Frontspoilerlippe, die ichnicht verspachteln muss, sondern nur anstatt der Gummi Lippe dranschrauben kann.
Astra G Fließheck.

Ich stelle die Frage bewusst hier und nicht im Tuning bereich, denn hier sind wohl mehr die wissen wos Opel teile gibt.

T

TrojaOne

Guest
man könnte sich eine cupra spoilerlippe dranmachen die verschraubt man einfach nur.oder eine vom golf 2 GTi hatte eine normale vom golf 2 unter meinen polo.cupra spoiler werden auch bei ebay versteigert.
cupra spoiler

D

daywalker-x

Guest
Und warum kaufste dir net die vom 1er OPC ??? Wäre meine erste Wahl, bevor ich mir irgendwas dranfrickel........

T

TrojaOne

Guest
bei opel gibts die!bei der Opel vertagswerkstatt deines vertrauens.

Thema:

Suche Frontspoilerlippe

Suche Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Oben