Suche Frontschürze für S4 in RS4-Optik

Diskutiere Suche Frontschürze für S4 in RS4-Optik im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo! Ich fahre einen Audi S4, Bj. 1999 und bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Frontschürze, am liebsten in RS4-Optik. Leider sind fast...
C

Catweezle

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre einen Audi S4, Bj. 1999 und bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Frontschürze, am liebsten in RS4-Optik. Leider sind fast alle der angebotenen Schürzen ohne Aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage. Habe schon so ziemlich alle Zubehör-Kataloge und Websites durchforstet.

Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tipp geben, wo es das was Passendes gibt? Zur Zeit ist bei mobile.de ein umgebauter S4 eingestellt (in RS4-Optik umgebaut), der hat ne richtig tolle Frontschürze drauf.

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

Catweezle
 
rs433

rs433

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebersberg
kenne jetzt nur die von seidl die annähernd optisch an die vom rs4 hin kommt,
fr_st1.jpg

das mit der scheinwerferreinigungsanlage ist doch kein problem, schablone von der alten machen, loch ausschneiden schleifen und gut ist...
 
Canero

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
95326 Kulmbach
Bei Rieger gibts doch die rs4 schürze in sämtlichen varationen. z.B. mit scheinwerferreinigungsanlage und zusätl. aussparung für nebler, dann ohne nebler aber mit reinigung, dann ohne alles und nur nebleraussparung.

Wenn du eine gefunden hast, brauch ich UNBEDINGT deine S4-Stoßstange !!!! Bin schon ewig auf der suche!!

Gruß

Canero
 
Thema:

Suche Frontschürze für S4 in RS4-Optik

Suche Frontschürze für S4 in RS4-Optik - Ähnliche Themen

Suche die tiefste Frontschürze für Audi A4 B5: hy und zwar vielleicht könnt ihr mir ja helfen...... ich suche ne neue frontschürze für meine a4 b5 limosine aber nicht irgendeine sondern die...

Sucheingaben

s4 auf rs4 optik

Oben