Suche: Frontschürze FiatPunto 188a, 5 türer, farbe egal!

Diskutiere Suche: Frontschürze FiatPunto 188a, 5 türer, farbe egal! im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich suche obige Schürze, für wenig geld, Egal in welchem Farbton im Bereich Baden Württemberg Stuttgart/Ludwigsburg! Hat jemand noch sowas bei...

retrotechniker

Threadstarter
Ich suche obige Schürze, für wenig geld, Egal in welchem Farbton im Bereich Baden Württemberg Stuttgart/Ludwigsburg!

Hat jemand noch sowas bei sich im Keller stehen?

Eure Angebote??

Grüße
marc

Thema:

Suche: Frontschürze FiatPunto 188a, 5 türer, farbe egal!

Suche: Frontschürze FiatPunto 188a, 5 türer, farbe egal! - Ähnliche Themen

Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
VW Polo: Durch Sparmaßnahmen bald nur noch als 5-Türer?: Automobilhersteller müssen sich, wie andere Unternehmen auch, den Wirtschaftsschwankungen anpassen und somit ab und an den Rotstift ansetzen. Das...
Suche Originale Polo 9n3 Frontschürze: Hallo zusamm, ich suche eine Originale Frontschürze für den VW Polo 9n3 (Nicht GTI Cup) Wichtig ist lediglich das die Schürze in recht gutem...
Oben