Suche Frontgrill Mondeo Bj.96

Diskutiere Suche Frontgrill Mondeo Bj.96 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Suche einen sportlichen Frontgrill ohne Emblem für meinen Ford Mondeo1 Bj.96.Habe schon bei sämtlichen...
  • Suche Frontgrill Mondeo Bj.96 Beitrag #1
K

katzeheinz007

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche einen sportlichen Frontgrill ohne Emblem für meinen Ford Mondeo1 Bj.96.Habe schon bei sämtlichen Tuningfirmen(D&W,Wolf-Concept,...)nachgefragt und auch im Internet geschaut,aber ohne Erfolg.Wer kann mir Auskunft geben,wo ich so ein Teil bekomme? ?( MFG

• Suche Frontgrill Mondeo Bj.96 Beitrag #2
Mondeo@
Punkte Reaktionen
0
Servus! also ich weiß,das es von Suhe und von RS einen Sportgrill gab.Normaler weise mußt du da noch einen bekommen.Wenn du keinen bekommst dann mach dir doch selber einen hab ich auch schon oft gemacht,so schwer ist das ja nicht auerdem hast du dann was besonderes was keiner hat.gruß @

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Frontgrill Mondeo Bj.96

Suche Frontgrill Mondeo Bj.96 - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Oben