Suche Front/Heckschürzen für Golf2

Diskutiere Suche Front/Heckschürzen für Golf2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HAllo, ich suche für meinen Golf 2, nicht so alltägliche Front und Heckschürze! Also nicht unbedingt sowas wie RS! Am liebsten wären mir z.B. so...
V

vwdani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HAllo,

ich suche für meinen Golf 2, nicht so alltägliche Front und Heckschürze!
Also nicht unbedingt sowas wie RS!
Am liebsten wären mir z.B. so ausländische Seiten, die sind wenigstens ein bißchen ausgefallener!

Ich danke euch im vorraus!!

Mfg Dani

Thema:

Suche Front/Heckschürzen für Golf2

Suche Front/Heckschürzen für Golf2 - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben