suche Freeware-Virenscanner

Diskutiere suche Freeware-Virenscanner im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; moin, ich suche einen freeware-virenscanner ausgenommen antivir, da bin ich zunehmend unzufrieden mit. welche könnt ihr mir empfehlen?
T

TheFreaker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
7
moin,
ich suche einen freeware-virenscanner ausgenommen antivir, da bin ich zunehmend unzufrieden mit. welche könnt ihr mir empfehlen?

R

RemoteC

Punkte Reaktionen
0
Ich verwende den BitDefender (einfach mal danach Googlen)

Außerdem solltest du auch noch Spybot S&D sowie AdAware haben (wenn du die nicht eh schon hast).

mfg

RemoteC

C

CZgas

Punkte Reaktionen
0
TheFreaker schrieb:
moin,
ich suche einen freeware-virenscanner ausgenommen antivir, da bin ich zunehmend unzufrieden mit. welche könnt ihr mir empfehlen?

such mal nach "kaspersky"

T

TheFreaker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
7
kaspersky hatte ich schonmal, da war der keine freeware. ist der das jezz mittlerweile?
rolleyes.gif

C

CZgas

Punkte Reaktionen
0
TheFreaker schrieb:
kaspersky hatte ich schonmal, da war der keine freeware. ist der das jezz mittlerweile?
rolleyes.gif

Ja, ist kostenlos - google mal...

Thema:

suche Freeware-Virenscanner

suche Freeware-Virenscanner - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Suche VW Derby 1:18 Model: Servus Suche seit langer Zeit ein Model von VW Derby 1 Größe 1:18
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Oben