::Suche:: Ford Mondeo ST Front

Diskutiere ::Suche:: Ford Mondeo ST Front im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ich suche Eine Neue oder gebrauchte ST stosstange für meinen Mondeo. Und zwar ist das die, welche kleine einsparugnen hat für die kleineren hella...

physix

Threadstarter
Ich suche Eine Neue oder gebrauchte ST stosstange für meinen Mondeo. Und zwar ist das die, welche kleine einsparugnen hat für die kleineren hella nebler... ebenfalls hat sie gitte dazwischen nicht wie die normale nur verstrebungen. Danke für alle angebote. [email protected]

physix

Threadstarter
mk2

suche natürlich für nen st melli , joshy vom ford board ;) versuchen kann ichs ja mal .

physix

Threadstarter
wunderbar, vielen dank!!

übrigens haste geshen , ist gerade ne mk2 klarglas leuchte für die FRONT auf ebay.

ebay.de Artikelnummer: 130180473332 verlinkung ghet leider net.

Der verkäufer meint aber , Sie passen nicht an seinem v6. schade schade

olmp

hat schon jemand erfahrung mit der zubehör st-stoßstange aus dem link von der melli gemacht ??
ich bin auch kurz davor mir die zu bestellen...

sweet_melli

wunderbar, vielen dank!!

übrigens haste geshen , ist gerade ne mk2 klarglas leuchte für die FRONT auf ebay.

ebay.de Artikelnummer: 130180473332 verlinkung ghet leider net.

Der verkäufer meint aber , Sie passen nicht an seinem v6. schade schade

das ist doppelter blödsinn!! 1. sind die scheinis an allen mondeos mkII gleich! da macht die maschine keinen unterschied! 2. sind das scheinwerfer vom contour....die passen nicht am mondeo und sind in deutschland auch nicht zugelassen!! die sehen nur auf den ersten blick gleich aus....allein schon die anschlüsse auf der rückseite sagen alles!

physix

Threadstarter
das ist doppelter blödsinn!! 1. sind die scheinis an allen mondeos mkII gleich! da macht die maschine keinen unterschied! 2. sind das scheinwerfer vom contour....die passen nicht am mondeo und sind in deutschland auch nicht zugelassen!! die sehen nur auf den ersten blick gleich aus....allein schon die anschlüsse auf der rückseite sagen alles!

Ja klar, der Contour is ja nix andres als die ami version vom mondeo, aber stimmt schon ist ne andere form. gibts keine möglichkeit ein Glas Anzufertigen? man müsste ja nur das Glas wechseln. Hier in der schwiz tun die bei der abnahme auch nich so dumm .

sweet_melli

was nützt ein anderes glas ? dann muss ich keine countour scheinis kaufen...wenn das so einfach wäre würde jeder 2 mondeo klare scheinis haben! ausserdem sind die anschlüsse vom contour völlig anders....guck dir mal die rückseite an!
die Ami Scheinwerfer sind von den Streuscheiben her anders, sie machen keinen asymetrischen Lichtkegel und das ist in D nicht erlaubt.

physix

Threadstarter
deshalb sagich ja nur das plexi klarglas ( VOM ORIGINALEN MONDEO) schweinwerfer in klarglas verison anfertigen zu lassen. das ist ja nur son darufsteck glas mit klemmen.

sweet_melli

genau, dafür lässt du dann für viel geld ein gutachten erstellen...bekommst das e-prüfzeichen und der tüv ist glücklich....kannst du vergessen!

physix

Threadstarter
1. ist das unserer politesse scheiss egal weil sie eh no plan haben 2. kann man ja bei der vorführung locker wieder die original dran tun und 3. auch wennichs sie dran hätte sie würdens zu 90% nicht mal merken bei der abnahme... oder bzw er wird wieedr einegtragen und dann ists automatisch dabei.

sweet_melli

versuchs doch.....am wagen erlischt die abe damit! also kein versicherungsschutz! und ein unfallgutachter sieht das.....viel glück dann!

Thema:

::Suche:: Ford Mondeo ST Front

::Suche:: Ford Mondeo ST Front - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Ford Fiesta ST200: sportlicher Kleinwagen künftig mit mehr Leistung als VW Polo GTI: Unter den ab Werk "aufgemotzten" Kleinwagen zählte der Fiesta ST bislang zu den eher schwächeren Vertretern. Jetzt hat Ford dem kleinen Sportler...
Ford Focus RS - neue Fahrwerkskomponenten des Edeltuners H&R vorgestellt: Die Lennefelder Tuningschmiede H&R aus dem Sauerland hat schon so manch fahrbaren Untersatz durch neue Fahrwerkskomponenten nicht nur optisch...
Corvette C8: Mittelmotor und Automatik statt Frontmotor und Handschaltung: Die Corvette wird seit 1953 ohne Unterbrechung produziert und ist damit deutlich länger auf dem Markt als der Porsche 911. Zwei Dinge galten in...
Oben