suche folgende Rückleuchten

Diskutiere suche folgende Rückleuchten im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo erstmal, suche folgenden rückleuchten (würde mich freuen wenn ihr mal auf den Link klickt): http://www.quadconversions.com/106.htm...
I

ich der wich

Guest
Hallo erstmal,

suche folgenden rückleuchten (würde mich freuen wenn ihr mal auf den Link klickt):

http://www.quadconversions.com/106.htm

könnte mir mal bitte jemand sagen wo ich die bekomm, such schon seit monaten, und find sie einfach nicht, hab noch nicht mal rausbekommen wie man die nennt.

vielen dank.

mfg ich der wich
 

Anhänge

  • peugeot.jpg
    peugeot.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 55

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Sehe ich auch zum ersten mal!
Könnte ein 106 von der Insel sein!?Möglich das er die sich selber aus GFK gemacht hat!Also Masken gibt es für den Serie-2!
Vieleicht must du den Englischen-Markt mal durch-stöbern!
Schau mal ob es die für einen SAXO gibt.Vieleicht hat er sich solche umgebaut für seinen 106?
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Frage mal bei Dimma an!
Der link ist von der Firma die diese Teile vertreiben!Ist aber wohl leider nicht in Deutschland!
 

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Also ich find den Pug schön. Wenn ich das richtig lese, dann kosten die Rückleuchten 265 Pfund sind umgerechnet ca. 365 €. Ist halt nur Frage, ob die bei uns auch zugelassen sind ?(
 

Anhänge

  • s-106.jpg
    s-106.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 61
  • 106_75_dpi.jpg
    106_75_dpi.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 54

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
sind sogenannte afterburner-lights..gibts auch für Fiesta, aber halt ohne Prüfzeichen und somit ohne freigabe....
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Schau mal bei D&W, die haben solche Module. Diese besitzen entsprechende Zulassungen. Du musst dann nur noch ein vernünftiges Gehäuse bauen.
 
Thema:

suche folgende Rückleuchten

suche folgende Rückleuchten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

peugeot 106 Heck cleanen

Oben