Suche Focus 1,8 oder 2,0 3-Türer

Diskutiere Suche Focus 1,8 oder 2,0 3-Türer im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hi! Ja also....ich suche einen Ford Focus! 1,8 oder 2,0 Liter! Es sollte ein 3 Türer sein und nicht mehr als 90000KM drauf haben! Er muss günstig...

-Toon-

Threadstarter
hi!
Ja also....ich suche einen Ford Focus! 1,8 oder 2,0 Liter! Es sollte ein 3 Türer sein und nicht mehr als 90000KM drauf haben! Er muss günstig sein, kann aber auch einen Unfallschaden haben! Jedoch keinen Rahmenschaden!
Gruß Toon

Thema:

Suche Focus 1,8 oder 2,0 3-Türer

Suche Focus 1,8 oder 2,0 3-Türer - Ähnliche Themen

Kauf Empfehlungen Focus: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach meinem nächsten Auto um. Und bin da mal auf den Ford Focus Kombi mit Benzinmotor gestoßen. Kann mir da...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE: 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
Oben