Suche fiesen Sportauspuff für Polo

Diskutiere Suche fiesen Sportauspuff für Polo im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi. Habe nen Polo Typ 86C 2F Bj. 94 Coupé. Möchte nen Geilen Auspuff bis max. 350€. Die nummern ausm Schein: 0600 662. Habe 45PS und 1048ccm...
Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Hi. Habe nen Polo Typ 86C 2F Bj. 94 Coupé.
Möchte nen Geilen Auspuff bis max. 350€.
Die nummern ausm Schein: 0600 662.
Habe 45PS und 1048ccm. is des nu der 1,0l oder der 1,1l?
Was gibts denn da geiles an Auspuff? Am besten so Fast and furious optik.
Natürlich mit ABE und nen coolen Sound.
Danke schonmal für eure Hilfe.

onkel-howdy

onkel-howdy

für 350eier? da gibts nix gescheites. und mit abe schon 3 mal nicht. wenn brachialen krach haben willst: BASTUCK ab kat (fals vorhanden) oder ne schöne hartmann...aber da musst min. das doppelte hinlegen. und komm mir jetzt keiner mit "immer bastuck"...klar gibts andere aber keine so lauten :D

Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
ich zahl doch net 700 Ocken bei 45PS^^ ne so 400 max. aber dann is langsam schluss. da musses doch was geben. gibts nix wie magnaflow oder HKS, etc für meinen Karrn mit ABE?

onkel-howdy

onkel-howdy

klar gibts da was...aber krach mit abe gibts net. und krach nur mit nem esd gibts auch net.

Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Also hätte evtl interesse an Bastuck. Entweder nen MSD oder nen ESD. Was bringt mehr?

M

Mischief

Also hätte evtl interesse an Bastuck. Entweder nen MSD oder nen ESD. Was bringt mehr?
Was mehr bringt? Nen Auto mit 3 stelliger PS Zahl ;) Findest du das selber nicht total albern, dass dein Auto klingen soll als hättest du 200+ PS? Ich lach die Leute immer aus wenn ich die sehe in ihren Polos etc. die klingen wie sau aber kein Bums haben an der Ampel gibt es dann immer die Erleuchtung für Sie (von mir ;))

Was laut klingt hat nicht immer Leistung das verstehen noch nicht all zu viele ^^

Nichts für Ungut,
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Jolly.Roger

Jolly.Roger

Klassisches Eunuchen-Problem:

Man möchte, aber kann nicht....

EDIT: ...deswegen tut man wenigstens so.

Terekk

Terekk

kann mich ihm nur anschließen, mit so ner anlage hinten dran machst du dich doch total zum kasper... oder du forderst andere heraus es dir mal zu zeigen *g*
hol dir lieber was hübsch aussehendes :) ich hab auch nicht viel krawall, aber dafür siehts richtig gut aus

M

Mischief

Aber Matthias1981 wenn du es so richtig versauen willst, geh bitte zu ATU und lass dir nen richtiges Rohr dran schrauben :D Dann passte genau in die Schublade ^^

Mein Tipp, hol dir einfach ne Blende das das Röhrchen wenistens ein bissl größer wirkt aber ohne Sound, das ist nur peinlich ;) bei 50PS.

mfg

Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Für solches dummgeschwätze solltet ihr nen Oscar bekommen. Ne ehrlich.
Mir langt halt sowas sparsames. Is ja nochn anderes Auto im haus mit genug Leistung.
Nur ich will nen geilen Sound. Und wenn ihr euch mit eurer Leistung sooooo aufgeilt habt ihr net genug Sex ihr Luschen :D

B

Bergisch Land Driver

wenn du was lauteres als remus, sebring, haben willst, dann hol dir einen von magnaflow, die sind relativ laut, aber guck am besten mal auf youtube oder myvideo und gib da mal dein modell ein bzw ein paar aupufffirmen, vielleicht findest du ja was, was dich vom sound anspricht.

lg alex

Jolly.Roger

Jolly.Roger

Matthias1981 schrieb:
Für solches dummgeschwätze solltet ihr nen Oscar bekommen. Ne ehrlich.
Mir langt halt sowas sparsames. Is ja nochn anderes Auto im haus mit genug Leistung.
Nur ich will nen geilen Sound. Und wenn ihr euch mit eurer Leistung sooooo aufgeilt habt ihr net genug Sex ihr Luschen :D
Dann stell ich mir aber jetzt die Frage, warum du so tun willst, als ob du nen V8 mit 6l und 400 PS hättest...
Wer hat hier anscheinend nicht genug Sex....?

Terekk

Terekk

doch doch, danke der nachfrage. is genau 46 min her ^^

aber mal im ernst: so ne kleine gurke die klingt wie ne mischung aus trecker und ferrari is doch nur zum lachen...

M

Mischief

Und warum hab ich schon paar polos mit geilem sond gesehen und gehört?
Hehe, joa das kann ich dir sagen kanns einfach, es gibt schon genug solche von deiner Sorte ^^ in meiner Gegend gibt es mehr als genug die sich dann immer beim MC Donalds treffen und" posen" ^^ ICh mein vllt. bist du ja nun wirklich so einer der nur geilen Sound will :rolleyes: aber es ist nun mal Fakt das die meisten denken sie seihen die "Kings of the Road" mit ihren" 50 PS ATU Tuning Karren mit mörder Sound"

ABer mach was du willst, machst du ja eh mit Sicherheit. Wie gesagt Bastuck, Sebring, magnaflow etc. sind halt die gängigen und haben recht guten, lauten Sound.

Lg

Terekk

Terekk

Mischief schrieb:
Hehe, joa das kann ich dir sagen kanns einfach, es gibt schon genug solche von deiner Sorte ^^ in meiner Gegend gibt es mehr als genug die sich dann immer beim MC Donalds treffen und" posen" ^^ ICh mein vllt. bist du ja nun wirklich so einer der nur geilen Sound will :rolleyes: aber es ist nun mal Fakt das die meisten denken sie seihen die "Kings of the Road" mit ihren" 50 PS ATU Tuning Karren mit mörder Sound"

Lg
bei mc-d? bei uns treffen sie sich immer an der tanke um ihr "sterni" zu genießen... :D

M

Mischief

bei mc-d? bei uns treffen sie sich immer an der tanke um ihr "sterni" zu genießen
lol, stimmt an der ARAL meistens. Irgendwie sind die Typen anders ich weis nicht warum aber ohne Sie wäre es auch öde ^^ Macht immer wieder Spaß die stehen zu lassen :P

Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Ne sorry. Also zum posen brauch ichs wirklich net. will nur nen feinen Sound haben. Posen is bullshit.

Thema:

Suche fiesen Sportauspuff für Polo

Suche fiesen Sportauspuff für Polo - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku

suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...