Suche Fiat leute

Diskutiere Suche Fiat leute im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo leute ich suche einen fiat club oder nur normale leute mit fiat mit denen man spass und gaudi haben kann aus münchen und umgebung würde mich...

Punto_Fahrer_22

Threadstarter
Hallo leute ich suche einen fiat club oder nur normale leute mit fiat mit denen man spass und gaudi haben kann aus münchen und umgebung würde mich über eine antwort sehr freun :]

HGT-X Dream Car

Hi Leute.

Am 4.2.2006 um 14 Uhr Wollen wir uns auf dem Parkplatz vom Nordbad in Darmstadt treffen.

Mehr dazu findet ihr in dem Forumslink unten in meiner Signatur.

Da ist auch eine Wegbeschreibung. Wenn Ihr kommt tragt Euch bitte mit ein.

Gruß Andreas

tuningfreaksnrw

Punto_Fahrer_22 schrieb:
Hallo leute ich suche einen fiat club oder nur normale leute mit fiat mit denen man spass und gaudi haben kann aus münchen und umgebung würde mich über eine antwort sehr freun :]

Haben bisher 2 Puntos, hast Du nicht lust die Italiener zu verstärken ??

http://www.tuning-freaks.de.vu

Punto_Fahrer_22

Threadstarter
treffen

ja würde ich sehr gerne tut mir leid das ich mich jetzt erst melde wahr lange nicht mehr drin hoffentlich meldest du dich wieder

brava-one

ich bin auch aus münchen

Thema:

Suche Fiat leute

Suche Fiat leute - Ähnliche Themen

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
fiat seicento 2001: Hallo lieber Leute, meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001. Ich möchte euch fragen, kann sein...
Oben