Suche Fiat Club..

Diskutiere Suche Fiat Club.. im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Moin ! Habe mir gestern morgen um 11.11 :) einen Fiat Punto HGT 1.8 16V gekauft mit Eibach-fahrwerk Haman 17" Felgen usw.. Nur da keiner meiner...
  • Suche Fiat Club.. Beitrag #1
N

Newbie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin !

Habe mir gestern morgen um 11.11 :) einen Fiat Punto HGT 1.8 16V gekauft mit Eibach-fahrwerk Haman 17" Felgen usw..
Nur da keiner meiner leutz so auf Fiat abfaehrt waers ganz nett sich mal mit gleichgesinnten zu unterhalten..
Aus diesem sinne wollt ich mal anfragen wo bei mir in der naehe es solche leude gibt (neuwied-koblenz)!
Ach nochwas hab mir eben versucht meine Endstufe einzubauen ging auch alles blos kein saft ( kabel liegt) ;D woran kann das liegen ?? Masse ? oder Endstufe gefreggt ?

egal thx schonmal

• Suche Fiat Club.. Beitrag #2
Martin

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hi, erstmal glückwunsch zu deinem kleinen!
probiers mal hier: www.carsfromitaly.de
cYa Martin

• Suche Fiat Club.. Beitrag #3
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Endstufe

Hi Newbie,

das kann mehrere Gründe haben:
Wenn du an deiner Endstufe 12 V misst dann fehlt die Steuerleitung oder sie ist nicht am Radio angeschlossen.
Wenn du keine Spannung an der Endstufe hast, dann könnte die Hauptsicherung im Kabel fehlen. Hast du auf Pole geachtet? An der Masse liegt es wahrscheinlich nicht, wenn sie auf planken Metall sitzt (beim Punto ist so ziemlich alles Masse was leitfähig ist).

Viel Spaß beim Basteln und bei deiner Suche.

mfg Andi

• Suche Fiat Club.. Beitrag #4
N

Newbie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

...wenn du mit steuerleitung das "remote-kabel" meinst das is dran und masse usw hab ich nu auch gefunden nur da ich das werksradio mit navi drin hab brauch ich ja chinckabelanschluesse also hab ich mir im expert nen adapter gekauft und siehe da chinc da nur es kommt nichts am verstaerker an welches dann mein naechstes prob waere :)
und der verstaerker is ganz und das kabel auch...

• Suche Fiat Club.. Beitrag #5
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
puhh, na dann kann ich dir nicht helfen. Ich hatte früher auch mal so nen Adapter und des hat ganz gut funktioniert. Na denn noch viel Glück.

• Suche Fiat Club.. Beitrag #6
O

OldRover

Guest
Wegen nem Fiatclub: sag mal bescheid wo du herkommst. wir sind aus den Landkreisen WUG,AN,DON und seit neuesten auch BA. also wenn du da in der nähe bist....einfach mal melden.

Thema:

Suche Fiat Club..

Oben