Suche Fernscheinwerfer und Frontscheinwerfer für den T20!

Diskutiere Suche Fernscheinwerfer und Frontscheinwerfer für den T20! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, fahre einen wunderschönen Toyota Celica T20 und hatte leider vor ein par Tagen einen kleinen, dummen Auffahrunfall. Jetzt ist mein...
V

Vooso

Threadstarter
Hallo zusammen, fahre einen wunderschönen Toyota Celica T20 und hatte leider vor ein par Tagen einen kleinen, dummen Auffahrunfall.
Jetzt ist mein RECHTER Fernscheinwerfer und mein RECHTER normaler Scheinwerfer kaputt.
Brauche gringend zwei neue!
Verkauft jemand zufällig einen, oder weiß jemand wo ich zu "normalen" Preisen diese bekomme???

Zuletzt bearbeitet:
7

7sleeper

aufm Schrottplatz, ist jedoch keine leichte aufgabe, da es sehr wenige kaputte T20er gibt.

V

Vooso

Threadstarter
Scheinwerfer

Ja, auf den Schrottplätzen habe ich schon geguckt. Keine Chance!
Kennst du keine Internetseite, wo ich solche betellen kann??

7

7sleeper

Ne also wenn dir die beim Toyotahändler zu teuer sind muss ich dir leider sagen das du es vermutlich nirgens günstiger bekommst.... Ich kenn sonst nur einen Shop der Frontscheinwerfer anbietet und das ist http://www.trc-tuning.com

zu Beachten:
Diese Leuchten sind Serienausstattung von Toyota Japan. Ausgerichtet auf Rechtslenker Fahrzeuge. (Right Hand Drive!) Die Leuchten tragen das Toyota Zeichen, jedoch kein E-Prüfzeichen! Das Toyota Zeichen ist von Außen sichtbar.

V

Vooso

Threadstarter
Danke schon mal!
Die bei trc-tuning sind sogar Klarglasscheinwerfer, aber ziemlich teuer.
Falls du sonst noch ne Idee hast, wo ich diese her bekomme, nehme ich sie gerne entgegen.

7

7sleeper

hab den nebelscheinwerfer bei e-bay gefunden, der rechte scheinwerfer ist jedoch nicht angeboten, ev. schreibste dem ma ne nachricht... ansonsten hab ich leider keine alternative. Bleibt nur der Toyotahändler.

Artikelnummer: 8073812569

Thema:

Suche Fernscheinwerfer und Frontscheinwerfer für den T20!

Sucheingaben

toyota celica t20 scheinwerfer

,

toyota celica t20 tuning scheinwerfer

,

scheinwerfer toyota celica t20

,
scheinwerfer celica t20
, toyota t20 scheinwerfer, toyota celica t20 frontscheinwerfer, celica t20 scheinwerfer, scheinwerfer toyota t20, scheinwerfer celica klarglas, trd scheinwerfer celica t20

Suche Fernscheinwerfer und Frontscheinwerfer für den T20! - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Suche für GOLF 2 klarglas blinker vorne, angle eyes HS + fernscheinwerfer

Suche für GOLF 2 klarglas blinker vorne, angle eyes HS + fernscheinwerfer: hi! also suche - fernscheinwerfer angle eys - hauptscheinwerfer angle eyes - klarglasblinker vorne für CL (die dünne) Stoßstange) wenn einer noch...