[Suche] Fernbedienung für Honda Civic EK3

Diskutiere [Suche] Fernbedienung für Honda Civic EK3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, Ich hab mein Auto damals von PRivat gekauft und dort war leider die Fernbedienung der Zerntralverriegelungim Dutt. War beim Hondahändler...
  • [Suche] Fernbedienung für Honda Civic EK3 Beitrag #1
X

xyCruiseryx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mein Auto damals von PRivat gekauft und dort war leider die Fernbedienung der Zerntralverriegelungim Dutt. War beim Hondahändler und der meinte ich müsse eine neue Fernbiedung haben damit er mir die Programmieren kann. Nun mine Frage: Hat jemand evtl noch irgendwo eine rumliegen und möchte diese loswerden..???

Thx für Antworten..............

Thema:

[Suche] Fernbedienung für Honda Civic EK3

[Suche] Fernbedienung für Honda Civic EK3 - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo an alle, habe nach 110tkm (insgesamt 210tkm) eine ernste Panne. An meinem Voyager ist das Steuergerät ausgefallen. Habe mir Ersatz besorgt...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Suche Getriebe für Civic Vtec B16A2: Hallo zusammen, ich suche ein Getriebe, am besten auch noch ein Steuergerät für einen Honda Civic B16A2 Motor. Kann mir villeicht jemand was...
Suche Alufelgen für Honda Civic EG 3 Baujahr 92: Hallo zusammen, möchte mir im kommenden Sommer mal neue Alufelgen für meinen Civic zulegen und mache mich nun schon mal so langsam auf die...
suche K&N Tauschfilter für Punto Sporting 188: Hallo! Ich suche einen K&N Tauschfilter für meinen Fiat Punto 1.2 16V Sporting (188). Hat vielleicht jemand noch einen zu Hause rumliegen und...
Sucheingaben

honda civic fernbedienung programmieren

,

civic fernbedienung anlernen

,

funkfernbedienung honda civic neu programmieren

,
honda civic mb fernbedienung anlernen
, fb für honda civic neu programmieren, honda ek3 fernbedienung anlernen, fernbedienung honda civic 2004, Fernbedienung honda civic ek3, honda civic Fernbedienung neu Programmieren, funkvernbedienung honda civic mb2, honda fernbedienung programmieren, honda fernbedienung händler, fernbedienung anlernen ek3, honda ek3 fernbedienung nachkaufen
Oben