Suche Felgen für Ford KA

Diskutiere Suche Felgen für Ford KA im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich suche für den KA meiner Frau ein paar schöne Felgen. Welche Größe ist für nen KA sinnvoll? Ist z.B. 7x15 zu groß? Welche...
rumalbern

rumalbern

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche für den KA meiner Frau ein paar schöne Felgen. Welche Größe ist für nen KA sinnvoll? Ist z.B. 7x15 zu groß? Welche Reifenbreite sieht gut aus?
Ich möchte arbeiten an den Radkästen vermeiden.

Wäre schön, wenn jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt hat und mir ein paar Infos zukommen lassen könnte. :))

Vielen Dank schonmal.... :)

Gruß
rumalbern
 
F

Feixi

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meinem Felgen von Postert,Chrombedampft.
Größe 7.5x17 Querschnitt:35

Schau mal unter www.postert.de
Da gibts auch 18 Zöller für den Streetka.


Gruß Feixi
 
rumalbern

rumalbern

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
An Feixi,

uiuiui die sind mir ein bisschen zu groß für den KA. Der hat doch nur 60PS. Mit diesen dicken Socken kommt der doch kaum noch vorwärts, oder??

Ich hab da, wie gesagt, so an 7x15er gedacht. Hat hier jemand im Forum damit bereits Erfahrungen gemacht??

Bitte um Rückmeldung !!

Gruß
rumalbern.
 
M

marcelap

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schmidt Tunerfelge TH-Line 3tlg.

Hallöchen.
Hätte ne tolle Felge fürn KA anzubieten. Fast neu, war drei Wochen auf meinem KA drauf gewesen. Hatte dieses Jahr leider nen Autounfall und das Auto war Totalschaden.
Folgende Felge mit Bereifung war angefertigt worden von der Firma Schmidt in Bad Segeberg.
Tunerfelge TH-Line: Vorderachse 7,5J x15 H2 ET 32 4-108 LK,Hub T2. Farbe: poliert beschichtet.Besonderes Radinox A Ring, auf Dunlop SP Sport 9000: 195/45 R15.
Hinterachse 8J x 15 ET 12 4-108 LK, Hub T2. Farbe: poliert beschichtet.Besonderes
Radinox A Ring, auf Dunlop SP Sport 9000: 215/40 R 15. Inklusive Borbet Felgenschlösser.
Sah verdammt gut aus. Kann sie nur leider nicht mehr fahren, weil mir das passende Auto dazu fehlt. Dir Radläufe wurden etwas geweitet, da der Ka ein Fahrwerk und eine tiefe von 80/60 hatte.Vielleicht möchtest Du ja mal Kontakt aufnehmen - würd mich freueun. :)
 
rumalbern

rumalbern

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi marcelap,
hast Du Bilder von den Felgen?
Wurden die bei dem Unfall nicht beschädigt?

Ist aber mehr rein nur der Neugierde wegen. Schmidtfelgen kosten denke ich ne zu große Stange Geld. Außerdem ist mir die hintere Felge zu groß. Der KA hat ja nur Kunststoffkotflügel, was Änderungsarbeiten praktisch unmöglich macht, oder?

Gruß
rumalbern
 
M

marcelap

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Betrifft Schmidt Felgen

Rausziehen der Radkästen ist kein Problemm Kunststoff ist besser als Metall. Läßt sich leichter formen. Wird warm gemacht und rausgezogen. Gab keinerlei Probleme dabei.
Wie gesagt die Felgen sind 3 Wochen gelaufen und so gut wie neu. Neupreis des angefertigten Komplettrades waren inklusive Felgenschlössern 2000.- Euro. Wäre mit 1.400 Euro zufrieden. Um ein Bild zu senden bräuchte ch die genaue E-Mailadresse.
Felgen waren bei dem Unfall nicht drauf. Sind in Ordnung!!!
Meine Adresse [email protected]
 
Thema:

Suche Felgen für Ford KA

Suche Felgen für Ford KA - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben