Suche Felge ( Karmann Polo GTI / OZ )

Diskutiere Suche Felge ( Karmann Polo GTI / OZ ) im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Grüsse, ich suche eine ganz bestimmte Felge. Oder falls es nicht anders geht zumindest eine die ähnlich ausschaut. Es handelst sich um diese...
I

Ingorad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

ich suche eine ganz bestimmte Felge. Oder falls es nicht anders geht zumindest eine die ähnlich ausschaut.

Es handelst sich um diese Felge:

38068532_ce6415e4b1.jpg

Hoffe mir kann jeman helfen ;).

MfG

Ingorad

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
sind die OZ Michelangelo 10, aber die Farbkombi musste zum Felgenspeziallisten. Die gibts serie nicht so zu kaufen (find sie zumindest nicht)

I

Ingorad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
sind die OZ Michelangelo 10, aber die Farbkombi musste zum Felgenspeziallisten. Die gibts serie nicht so zu kaufen (find sie zumindest nicht)

Grüsse :),

arghs danke, sowas habe ich mir leider schon gedacht :(.

Schade drum. Dachte irgendein Felgen Hersteller hätte mal langsam solche Felgen in Schwarz mit Rotem Rand auf den Markt geworfen :/.

MfG

Ingorad

I

Ingorad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Wieviel muss man denn für so eine Lackierung bezahlen? :P

MfG

Ingorad

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
Das fragste am besten beim Felgenfuzzi nach :D

Kommt ja auch drauf an ob du sie pulverbeschichten oder lackieren lassen wilst. Des Weiteren ist der Preis von der Größe der felge abhängig

K

Klafu

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen würden mir auch gefallen :(

wie wärs mit ner Sammelbestellung ? :D

I

Ingorad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

wie gesagt, wenn du die so irgendwo findest kein Thema, dann nehm ichn paar in 17" :D.

MfG

Ingorad

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
4 felgen glassperlen und in ral ton pulvern = 120 taler. den roten rand macht dir jeder lacker für n fuffi.

2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Vielleicht wäre das Felgenveredeln ja ein neues Standbein für Karmann.
Frag doch einfach mal da nach. Vielleicht ist das ne Sonder- oder Kleinserie.

I

Ingorad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

mmhhh also die Felgen sind so ja schon net Billig. Aber das was Howdy schrieb ist ja nicht die Welt.

Mh stimmt ich werde mal eine freundliche Mail verfassen ;) Die könnens Geld ja gebrauchen ;D.

MfG

Ingorad

R

rubberduck0_1

Punkte Reaktionen
4
Wieviel muss man denn für so eine Lackierung bezahlen?

Ingorad

Seh´s so, der rote Ring ist gratis, aber für den Rest mußt du nichts zahlen: laß einfach den "Bremsenstaub" drauf. So mach ich es auch bei meinen Winterfelgen! Alle denken, was für tolle Felgen ich fahre, aber eigentlich sind es "verquanzte" alte RH-Felgen.

I

Ingorad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Seh´s so, der rote Ring ist gratis, aber für den Rest mußt du nichts zahlen: laß einfach den "Bremsenstaub" drauf. So mach ich es auch bei meinen Winterfelgen! Alle denken, was für tolle Felgen ich fahre, aber eigentlich sind es "verquanzte" alte RH-Felgen.

Auch ne möglichkeit ;D

was hälste denn von dieser felge?
roter rand, wurde schon erwähnt, pinselt dir jeder ziemlich billig drauf.
die ist halt von rial, aber einiges billiger wie eine von oz.
http://www.tuningsuche.de/bericht/Neue-Felge-von-RIAL-116.html

Grüsse,

Ja gefallen mir auf jeden Fall.

Habe mal ein wenig rumgesucht:

R022-19b.jpg

oz_crono_ht_mblk_ci3_l.jpg

Müsste man dann halt mal irgendwie aufn Schwarzen Golf V Faken und nen Roten Rand dranmachen ;).

MfG

Ingorad

rennschachtel

rennschachtel

Punkte Reaktionen
0
immer schön wenn ich helfen kann!

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
von OZ gibts momentan wieder sehr geile Felgen (auf der HP zu sehen), vllt würste da ja fündig.
Das beste ist, dass es viele OZ`s in vielen verschiedenen Farben gibt. Dürfte also was für dich dabei sein

I

Ingorad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

ja finde OZ auch sehr schick ;).

Also ein netter Kollege ( thx @ 2 Fast ) hat mir mal zwei Felgen auf einen Golf V gefaket.

11734417zg1.jpg

15484501qx0.jpg

Finde beide sehr gut, obwohl ich eher zu den OZ tendire.

MfG

Ingorad

R

rubberduck0_1

Punkte Reaktionen
4
@ Ingorad,
so ähnlich wie im unterem Bild sehen meine "verquanzten" Winterfelgen aus.
Gruss.

Thema:

Suche Felge ( Karmann Polo GTI / OZ )

Suche Felge ( Karmann Polo GTI / OZ ) - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suche gaaanz dringend diese Auspuffblende!: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Seit Tagen suche ich eine ganz bestimmte Auspuffblende! Ich besitze ein Auto, bei dem der Auspuff nach unten...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Oben