Suche Feder für Rückwärtsgangarretierung

Diskutiere Suche Feder für Rückwärtsgangarretierung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich suche für einen Freund die Feder, die den Hebel zum hochziehen vom Rückwärtsgang wieder zurück zieht. Ihm wurde vor kurzem das Auto...

blesdeli

Threadstarter
Hallo,
ich suche für einen Freund die Feder, die den Hebel zum hochziehen vom Rückwärtsgang wieder zurück zieht.
Ihm wurde vor kurzem das Auto aufgebrochen und einiges entwendet. Radio, Schaltknauf etc. Die haben ganz schön gewütet, und dabei ist wohl auch diese Feder flöten gegangen.
Da er logischerweise keine Lust darauf hat den Hebel ständig mit der Hand zurück zu schieben, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Feder.
Ich habe schon bei mehreren Gebrauchtteilehändlern nachgefragt, aber da muß man das komplette Schaltgestänge kaufen was so zwischen 30 und 40€ liegt.
Klar, daß er dazu keine Lust hat.

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Feder für einen Corsa B 2000 Edition herbekomme???

Gruß
blesdeli

OPC-TURBO

Schrottplatz,wirds ja wohl bei euch geben,da ausn Unfaller rausgebaut und gut.

blesdeli

Threadstarter
Also,
Internetauktionshaus is nix.
Schrottplätze wollen mir das Ding nicht so verkaufen, sondern nur komplett.
Zumindest die bei mir in der näheren Umgebung.

Da muß ich wohl oder übel noch was suchen.

Falls euch noch was einfallen sollte...

Thema:

Suche Feder für Rückwärtsgangarretierung

Sucheingaben

rückwärtsgangarretierung feder

,

rückwärtsgangarretierung opel corsa

,

feder für rückwärtsarretierung

,
opel rückwärtsgang arretierung
, opel rückwärtsgang feder, feder für rückwärtsgang opel, opel corsa rückwärtsgang feder
Oben