suche faker

Diskutiere suche faker im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, ich suche faker, die gerne einen club gründen wollen, oder mich irgend wo aufnehmen. meldet euch bitte so schnell es geht. 8) 8) 8)...
H

Hondatuning

Threadstarter
Hallo,

ich suche faker, die gerne einen club gründen wollen, oder mich irgend wo aufnehmen.

meldet euch bitte so schnell es geht.

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Da ich noch nicht so lange ein faker bin zeig ich euch mal mein letztes fake (zweites das ich jeh gemacht hab)

Anhänge

C

comici

Hoääh???

EIn Club? Was willst du? lol...ich komm nicht ganz mit!
Was soll denn so ein Club bringen? Angeben vor Freunden? :D

Erzähl mal bitte den Unwissenden (z.B. mir) was das ist bzw. was das für ein Vorteil bringen sollte.

Mfg comi

H

Hondatuning

Threadstarter
kan geschlossen werden

H

Hondatuning

Threadstarter
cih hab auch drüber bach gedacht, stimmt eas bringt des eigentlich, kannst du mir noch eins veratten? ich bin ja neuling beim faken, wieso gibt mir keiner tipps, ich hab doch den bmw da reingesetzt, halt nich hier sondern bei bmw user fakes ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

celifighter

celifighter

Hondatuning schrieb:
cih hab auch drüber bach gedacht, stimmt eas bringt des eigentlich, kannst du mir noch eins veratten? ich bin ja neuling beim faken, wieso gibt mir keiner tipps, ich hab doch den bmw da reingesetzt, halt nich hier sondern bei bmw user fakes ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Also ich habe nen Club halt nur für Noobs :D wir sind erst seit kurzem ein Club aber der Club besteht momentan aus 3 Mitgliedern wenn du willst kannste mitmachen der Club steht in meiner Signatur ,es gib halt nichts besonderes wir könnten nur ab und zu CLub-Fakes machen .

Ps: man kann auch seine Fakes vorstellen (per E-Mail).Und ich wohne halt mit den Anderen Mitgliedern in Italien ganz im Süden (Südtirol).

Vorgeschmack : http://www.bilder-speicher.de/Kynthia324733.gratis-foto-hosting-page.html

Thema:

suche faker

suche faker - Ähnliche Themen

• Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!

Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!: hey leute! habe mir vor kurzem meinen traumwagen vorgestellt und mir überlegt wie er in wirklichkeit aussehen würde. gut wäre dafür ein schöner...
  • Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x

Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x: Hallo ich habe versucht nach der anleitung ein auto mit corel paint shop pro x v10.03 tieferzulegen aber das geht nicht bitte helft mir brauche...
  • Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x

Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x: Hallo ich habe versucht nach der anleitung ein auto mit corel paint shop pro x v10.03 tieferzulegen aber das geht nicht bitte helft mir brauche...
  • suche NOSS Fake

suche NOSS Fake: hi leute um meinen Kunden immer etwas besonderes zu bieten suche ich zur zeit einen NOSS Fake. Ihr kennt das aus filmen wie Fast and Fourios in...