Suche extrem flache Nebelscheinwerfer

Diskutiere Suche extrem flache Nebelscheinwerfer im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, bin auf der Suche nach extrem flachen Nebelscheinwerfer. Sie sollten höchstens 3 bis 4 cm hoch sein. Vielleicht kann mir noch einer sagen...

krank|Hawk

Threadstarter
Hallo, bin auf der Suche nach extrem flachen Nebelscheinwerfer. Sie sollten höchstens 3 bis 4 cm hoch sein.

Vielleicht kann mir noch einer sagen ob ich Nebelscheinwerfer teilweise verdeckt einbauen darf. Damit meine ich größere Nebelscheinwerfer hinter einer kleineren Öffnung montieren, so dass ein Teil vom Scheinwerfer von der Karosserie verdeckt wird.

Vielen Dank

Hawk

BluCosmic

Ist es nicht so, daß Nebelscheinwerfer gar nicht vorgeschrieben sind? Hat ja nicht jedes Auto! Demnach müßte man sie ja schon verdeckt einbauen dürfen.. oder?

Frag doch mal Dr. Tüv, würd mich auch mal interessieren!

barret

Du musst zwar keine haben, ABER ,
das was eingebaut ist muss auch funktionieren,
und wenn die verdeckt sind ist ja die Funktion nicht gewährleistet.

Nebelscheinwerfer scheinen in der Rechteckigen Bauweise mindestens 5cm hoch zu sein, zumindestens die die ich kenne (z.B. die aus dem D&W Katalog ) .

Ich werde nächste Woche mal solche in meine RS-Tuningschürze einbauen.

Thema:

Suche extrem flache Nebelscheinwerfer

Suche extrem flache Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

nebelscheinwerfer flach

,

flache nebelscheinwerfer

,

extrem flache nebelscheinwerfer

Oben