[Suche] Eprom einbau in NRW?

Diskutiere [Suche] Eprom einbau in NRW? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, Suche einen Tuner oder ähnliches wer mir den Eprom auslötet und wieder einlötet im Raum Essen/Oberhausen oder im diesem Gebiet??? im...
A

Audi_RS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche einen Tuner oder ähnliches wer mir den Eprom auslötet und wieder einlötet im Raum Essen/Oberhausen oder im diesem Gebiet???

im voraus danke
mfg
alex

Thema:

[Suche] Eprom einbau in NRW?

[Suche] Eprom einbau in NRW? - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Lpg umrüster für renault megane 1: Hallo bin zum erstmal hier daher bitte um nachsicht Also ich habe ein Renault megane 1 bj 1999 106 ps kombi Daher suche ich ein günstigen Lpg...

Sucheingaben

chiptuning inklusive einbau nrw

Oben