Suche Endschalldämpfer für A3 8L

Diskutiere Suche Endschalldämpfer für A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallöschen, ich habe mir eine neue Heckschürze für meinen A3 gekauft. leider kann ich meine Remus auspuffanlage nicht drauf lassen,da ich sonst...
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Hallöschen,
ich habe mir eine neue Heckschürze für meinen A3 gekauft.
leider kann ich meine Remus auspuffanlage nicht drauf lassen,da ich sonst die schürze aussägen müsste.
muss mir einen neuen auspuff holen.
was könnt ihr empfehlen in der preisklasse bis 200€?
lg michi

Born 2 Die

Born 2 Die

Was für eine Heckschürze? Hersteller?

`n Bild wäre toll

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Die ist von Rieger und heißt einfach nur neues Design!
wollte aber diesmal keinen Doppelrohr Auspuff,wie ich ihn jetzt habe.
ABE sollte der auspuff natürlich haben!am liebsten wäre mir ein Gruppe N Auspuff

Anhänge

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Also ich hätte ja gerne so Motorradendtöpfe,aber wie sieht da mit einer ABE aus?
und mit der Halterung?Gibt es da welche,die man an den original Befestigungspunkte montiert?
lg michi

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Ach kinners,bitte helft mir doch...

Born 2 Die

Born 2 Die

Wenn du einen Endschalldämpfer anbauen willst, der eigentlich fürs Motorrad gedacht ist, dann gibts auch keine ABE fürs Auto.
Halterungen passen zu 99,9% nicht, also umschweisen.
Die Eintragung wird auf jeden Fall teuer, wenn es überhaupt geht. Keine Ahnung. Das wird dann mit Sicherheit deine Kostengrenze überschreiten.

Ich empfehle dir nen Bastuck ESD

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Bastuck überschreitet aber wieder mein Budget...
Der ESD sollte ja die 200€ nicht überschreiten.

Born 2 Die

Born 2 Die

Du kannst dir auch nen gebrauchten holen, denn der Bastuck hängt ganz schön tief im vergleich zu anderen. Das willst du ja bestimmt.
Ich hab mit vor kurzem ne Komlettanlage Gruppe A aus Edelstahl von FK ersteigert für mickrige 173€ :D Die werd ich wahrscheinlich am Wochenende drann bauen. Nachteil ist, dass nur ein Teilegutachten mit dabei ist. Egel hab ja über 100€ gespart. Der von FK hängt aber viel weiter oben, da müsstest du dann die Halterung etwas ändern. Sollte aber kein Problem sein.

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
ähm...ich wollte doch einen,der hoch und nicht tief hängt,wie du an der schürze sicherlich sehen kannst

2

206 JBL Rider

Turbo²
Gruppe N wird nicht eingetragen und ABE haben die schon gar nicht.

Die mit ABE haben meistens nen mickrigen Sound (Bastuck mal ausgeschlossen)...
Aber warum überhaupt ne ABE? Die Eintragung mit nem Teilegutachten kostet schlappe 36€ ca. und geht schnell und einfach von der hand.

Ob ein ESD hoch oder tief hängt kann man größtenteils selbst bestimmen. Ist ja net so als ob man den net justieregen könnt.

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Es geht doch hauptsächlich darum,dass ich nicht mehr wie 200€ ausgeben will!
was könnt ihr mir da empfehlen?hab da schon einen im auge.hab ein bild von dem mit reingestellt

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Einen verünftigen ESD für 200 €gibt es nicht! Es sei denn du kaufst einen Gebrauchten bei ebay zB.

Spar doch lieber noch nen Monat länger und kauf dir was anständiges. Kommt doch mal weg von dem Atu-Tuning...:rolleyes:

UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
ich hab momentan nen remus doppelrohr drunter,komplett aus edelstahl,der mich damals knapp 500€ gekostet hat!
ich wollte diesmal keinen doppelrohr und was dezentes,tieftöniges...

S

-S-Line-

also ich hab bei mir ein Supersport auspuff drunter und einen K&N Sportluftfilter und das beides zusammen macht schon ordentlich Krach...für meine Zwecke jedenfalls! Bin damit auch sehr zufrieden!

P

Pommes

Mein Supersport ESD, Rohrvariante EV_RS. Macht schon bei meim Turbo ordentlich krach, beim Sauger dann umso mehr, Kostet "nur" en fünfziger mehr als du ausgeben wolltest

Anhänge

P

Patrick B.

-/-
Moderator
An einem A4 oder A6 würde der sogar (optisch) "passen".;)

Mfg Patrick

Thema:

Suche Endschalldämpfer für A3 8L

Suche Endschalldämpfer für A3 8L - Ähnliche Themen

• suche für meinen CIVIC Ec8 einen Mittelschalldämpfer ab kart und Endschalldämpfer

suche für meinen CIVIC Ec8 einen Mittelschalldämpfer ab kart und Endschalldämpfer: civic suche für meinen CIVIC Ec8 einen Mittelschalldämpfer ab kart und Endschalldämpfer bja 1990. einfach mal anbieten -bitte mit Foto gruß civic 2975
  • Suche Endschalldämpfer für MK2 Turnier

Suche Endschalldämpfer für MK2 Turnier: Hallo Zusammen, ich suche für meine Ford Focus MK2 Turnier einen schicken, preiswerten und soliden Endschalldämpfer. Kann mir jemand Tipps...
  • Suche Sportschalldämpfer/Endschalldämpfer für meim focus

Suche Sportschalldämpfer/Endschalldämpfer für meim focus: hi Ich suche einen Sportschaldämpfer/Endschalldäpfer für meinen Ford Focus Ez:08/99 1,8 I/115 ps/Benziner Stufenheck (DAW) Wollt mal hier...
  • Suche duplex endschalldämpfer für a3 8l 1,6 !

Suche duplex endschalldämpfer für a3 8l 1,6 !: hallo, ich suche für meinen a3 8l 1,6l 97er baujahr eine duplex endschalldämpfer anlage ! wichtig wäre mir das sie nicht zu laut ist ! und am...