Suche Emblemlosen Kühlergrill 206

Diskutiere Suche Emblemlosen Kühlergrill 206 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, ich suche für meinen 206 1.16 V einen emblemlosen Kühlergrill 206 (am besten Mattig). Aber bitte alles anbieten! Grüße, RedStorm
RedStorm

RedStorm

Threadstarter
Hi,

ich suche für meinen 206 1.16 V einen emblemlosen Kühlergrill 206 (am besten Mattig).
Aber bitte alles anbieten!

Grüße,
RedStorm

S

Stephen88

Wo hast du das gefunden? Wie sieht es aus? Kannst du Fotos posten?
Und meine Frage dazu: wie muss ich ein racing gitter im kühlergrill befestigen?
ich würde es gerne mit heißkleber machen aber wie genau muss ich das machen muss ich das gitter biegen? muss ich zuert den heißkleber an den gewünschten stellen drauf klatschen und danach das racing gitter rankleben oder soll ich den heißkleber ans racing gitter machen ud es so befestigen?
danke im foraus

H

HanniRuti

Wo hast du das gefunden? Wie sieht es aus? Kannst du Fotos posten?
Und meine Frage dazu: wie muss ich ein racing gitter im kühlergrill befestigen?
ich würde es gerne mit heißkleber machen aber wie genau muss ich das machen muss ich das gitter biegen? muss ich zuert den heißkleber an den gewünschten stellen drauf klatschen und danach das racing gitter rankleben oder soll ich den heißkleber ans racing gitter machen ud es so befestigen?
danke im foraus
Du baust dein Kühlergrill raus, spannst das Racinggitter drüber und zwar so das es über alle Ränder geht, dann baust du den Kühlergrill wieder rein, fertig.
Ich empfehle dir hier zu schauen, wenn du was professionelles suchst: Kühlergrill.

Thema:

Suche Emblemlosen Kühlergrill 206

Suche Emblemlosen Kühlergrill 206 - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli