Suche Emblem!

Diskutiere Suche Emblem! im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hi all ich suche für den fiat punto 2 bj 2001 , ein austausch emblem! also ich möchte das originale emblem an der front, gegen ein abarth emblem...
F

Fabioloso

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi all

ich suche für den fiat punto 2 bj 2001 , ein austausch emblem!
also ich möchte das originale emblem an der front, gegen ein abarth emblem tauschen.
gibt es das überhaupt? falls ja wo? habe nichts gefunden...

greets

X

Xtreme-Powerrider

Punkte Reaktionen
0
Akionshaeuser im Internet..
Ein bekanntest hat vier Buchstaben und faengt mich E an und endet mit Y

F

Fabioloso

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tja... so dumm bin ich auch nich! hab da schon gesucht :P gibt zwar paar sachen, aber halt nur aufkleber....

F

Fabioloso

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@gereckstein

viel dank!die seite hat genau das was ich suche , und noch mehr!

hat vll schon jemand erfahrung mit diesen hier gemacht?

klick!

abarth-driver

abarth-driver

Punkte Reaktionen
0
Das Set hab ich mir damals gekauft.
Passt alles zum Punto und sieht so aus.
embl.jpg

doninverto

doninverto

Punkte Reaktionen
0
also das zeichen, meinetwegen okay wer drauf steht. aber sollche scheinwerfer abdeckungen find ich echt ma unangebracht. das sind echt ma schöne scheinwerfer, die sollte man nich durch sone maske verunstalten.

F

Fabioloso

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@abarth-driver

halten die aufkleber aber was aus?sind das so sticker ähnlich aufkleber?
oder richtige 3d aufkleber die passgenau sind?

greets

Thema:

Suche Emblem!

Suche Emblem! - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Kann Urlaub mit dem Auto durch Affenpocken beeinträchtigt werden - Das sollte man wissen!: Irgendwas ist ja immer… Ja, das klingt ein wenig lustiger als es gemeint ist, aber man muss ja trotz allem auch ein wenig Humor bewahren...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...

Sucheingaben

abarth emblem fiat punto 188

,

punto 188 abarth emblem

,

abarth emblem für fiat punto 188

,
punto 188 abarth logo
, fiat Punto 188 abarth emblem, abarth emblem punto 188, fiat wechseln gegen abarth emblem , fiat punto. emblem 2001 , fiat punto abarth emblem 2001
Oben