suche elektr./hydr.hubzylinder für´s handschuhfach!

Diskutiere suche elektr./hydr.hubzylinder für´s handschuhfach! im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich habe einen´69er, mercedes, 250 CE, /8. bei diesem habe ich den klapp-aschenbecher im a.brett ausgebaut und nur den deckel dran...
D

devrimy

Threadstarter
hallo zusammen

ich habe einen´69er, mercedes, 250 CE, /8.
bei diesem habe ich den klapp-aschenbecher im a.brett ausgebaut und nur den deckel dran gelassen.
in der öffnung steckt jetzt mein neues sony-radio.
zusätzlich habe ich noch das original becker radio im alten schacht.
um das neue radio nun optisch verschwinden zu lassen wollte ich gerne so einen mini hubzylinder, wie man ihn von den heckklappen kennt, in den aschenbecher-deckel integrieren.
am besten sollte dieser elektr. oder hydr. sein, damit ich diesen elegant fernsteuern kann!

habt ihr ne idee, wo ich so einen finden könnte?

VIELEN DANK IM VORAUS

GRUSS 8) 8)

M

Magirus-Deutz-Ulm

u.a. im industriebedarf...
anderweitig wäre z.b. die lösung über einen spindelantrieb denkbar...

D

devrimy

Threadstarter
ja schon...aber

...habe auch schon viel gegoogelt und habe vereinzelt auch ein paar hersteller gefunden, aber da kann man als normalsterblicher halt nicht mal kurz eins bestellen...
leider!

ich dachte mir, vielleicht hat diese teile schon mal jemand aus dem forum eingabaut und kann mir nen tipp geben wo man diese bekommt...

Thema:

suche elektr./hydr.hubzylinder für´s handschuhfach!

Sucheingaben

mini hubzylinder elektr

suche elektr./hydr.hubzylinder für´s handschuhfach! - Ähnliche Themen

• SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links

SUCHE für Opel Ascona C elektr. Außenspiegel Rechts+Links: Hallo, suche wie die Überschrift es schon sagt Außenspiegel für mein Ascona C. Es ist ein 1,6 D. Möglichst elektrisch. Nehme zu Not auch...
  • Suche: Aussenspiegel(03- ) mit Umfeldbeleuchtung + elektr. Anklappfunktion Mondeo MK3

Suche: Aussenspiegel(03- ) mit Umfeldbeleuchtung + elektr. Anklappfunktion Mondeo MK3: wie die Überschrift schon sagt: Ich suche beide FL-Aussenspiegel(03- ) mit Umfeldbeleuchtung und elektrischer Anklappfunktion, also rechts und...
  • Suche Ford Mondeo MK3 Außenspiegel rechts (elektrisch)und Spiegeldreieck

Suche Ford Mondeo MK3 Außenspiegel rechts (elektrisch)und Spiegeldreieck: Ich suche für einen Ford Mondeo MK3 einen rechten Außenspiegel ;) Er sollte elektrisch sein. Das Spiegeldreieck suche ich auch (in schwarz). Bis...
  • Suche Stromlaufplan für Elektrisches Schiebedach vom Audi 80

Suche Stromlaufplan für Elektrisches Schiebedach vom Audi 80: Suche einen Stromlaufplan für das Elektrisches Schiebdach vom Auid 80. Ich weiß nämlich nicht wo die Kabel im Sicherungkasten eingesteckt werden.
  • suche diverse elektr. bauteile fürn 206 bj 2001

suche diverse elektr. bauteile fürn 206 bj 2001: suche noch fürn peugeot 206 folgende Innenraumteile.....: Meiner ist n 2.0 16v suche die teile wegen umbau, mein wagen ist von 2003, aber der...