SUCHE Einspritzstuergerät

Diskutiere SUCHE Einspritzstuergerät im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, Ich suche ein Einspritzsteuergerät für meinen 188er 44kw vieleicht hat jmd von euch noch eins zu vergeben oder kenn einen lieben...
  • SUCHE Einspritzstuergerät Beitrag #1
Z

ZinnoxiD

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche ein Einspritzsteuergerät für meinen 188er 44kw

vieleicht hat jmd von euch noch eins zu vergeben oder kenn einen lieben schrottplatz besitzer von gegenüber?

bei mir im umkreis gibts leider keins =O(

ebay ab 200 =O((((

vielen dank für eure hilfe!

Grüße Jean

Thema:

SUCHE Einspritzstuergerät

SUCHE Einspritzstuergerät - Ähnliche Themen

Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Sucheingaben

einspritzstuergeräte

,

einspritzstuergerät

Oben