Suche einfachen Heckspoiler für MK5

Diskutiere Suche einfachen Heckspoiler für MK5 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hall zusammen, ich wollte zur Verschönerung meines Fiestas einen Heckspoiler holen. Nur weil ich nicht weiss, wie teuer er ist und wie ich mir...
BörnER

BörnER

Threadstarter
Hall zusammen,

ich wollte zur Verschönerung meines Fiestas einen Heckspoiler holen. Nur weil ich nicht weiss, wie teuer er ist und wie ich mir den besorge (auf eBay wollte ich verzichten), wollte ich hier mal nachfragen wie ich es anstelle. Ich hatte an einen ganz einfach Spoiler gedacht wie er auch von Ford benutzt wird bei den Sportausführungen.

Kurze Infos über mein Auto:

Ford Fiesta
Baujahr 2001 (MK5)
5-Türer

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Viele Grüße,
Björn

BörnER

BörnER

Threadstarter
Ich bins nochmal.

Im Internet habe ich einen Spoiler gefunden, der ist von der Firma Mattig. Kennt einer die Firma und ist sie ne gute Firma???

Wie ist das Material PUR und was heisst genau TÜV-Teilgutachten?

Hier ein Bild vom Spoiler:

Viele Grüße,
Björn

K

Kaine

Die Firma ist bekannt und an sich ganz gut

Das Tüv Teilegutachten brauchst du wenn du den Spoiler eintragen lassen willst..Was du tun solltest ansonsten ist es Illegal...

Aber wenn du so ein Spoiler wie von den Fiesta Sportausführungen haben willst würde ich dir empfehlen..Einfach ma aufn Schrotti gehn und nachfragen..Oder beim Ford Händler wäre allerdings die teurere Variante..Und warum du auf Ebay verzichten willst kann ich nicht verstehen..da kannst du das eine oder andere Schnäppchen schießen

C

ChevChelios

Kaine schrieb:
Und warum du auf Ebay verzichten willst kann ich nicht verstehen..da kannst du das eine oder andere Schnäppchen schießen
richtig...desweiteren kannst du nach MK4+MK5 Spoilern gucken, die Heckklappe ist baugleich...

Thema:

Suche einfachen Heckspoiler für MK5

Suche einfachen Heckspoiler für MK5 - Ähnliche Themen

• suche die frontschürtze die einfach nur genial ist

suche die frontschürtze die einfach nur genial ist: hatt jemand eine idee welche schürtze an meinem wagen passend bzw. einfach nur genial aussieht?
  • Suchen Teile jeder Art! Einfach alles anbieten!

Suchen Teile jeder Art! Einfach alles anbieten!: Hi sind zwei Bastler und suchen vorwiegen BMW e36 Teile z.b. Elektronik, Karosserie, Felgen, bietet einfach mal alles an was bei euch im Keller...
  • Suchen Teile jeder Art! Einfach alles anbieten!

Suchen Teile jeder Art! Einfach alles anbieten!: Hi sind zwei Bastler und suchen vorwiegen BMW e36 Teile z.b. Elektronik, Karosserie, Felgen, bietet einfach mal alles an was bei euch im Keller...
  • Suche K-JETRONIC Mengenteiler, Pumpe, Schläuche, Düsen, einfach alles =)

Suche K-JETRONIC Mengenteiler, Pumpe, Schläuche, Düsen, einfach alles =): hi,ich suche k-jetronic teile für meinen umbau von vergaser auf spritze, wegen turbo-umbau. also ob teile oder en komplettes system. bitte alles...