Suche einen superseltenen Grill !!!

Diskutiere Suche einen superseltenen Grill !!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich suche einen Grill von Oriciari für meinen Golf2 (das ist der wo man die Scheinwerfer wegklappen kann) hat jemand einen ahnung wo mann sowas...

Nanno

Threadstarter
Ich suche einen Grill von Oriciari für meinen Golf2 (das ist der wo man die Scheinwerfer wegklappen kann) hat jemand einen ahnung wo mann sowas noch herbekommt !!??

Golfer 3333333

Serwous
Der Grill ist mal echt der Hammer. Ich habe den mal zum Verkauf gesehen in ner VW Szene. Der hat Gebraucht da noch nen haufen Geld gekostet.

Steffi

Versuch es mal bei ebay aber ich denke da wirst du sowas nicht finden weils eben doch extrem selten ist. Ansonsten heißt es eben in VW Wob, Speed etc die Kleinanzeigen lesen.
Und neu ist das Teil fast unbezahlbar.

Burner23

hi,
schick doch mal ne anfrage zu Speed, Wob oder Scene und frag da mal nach vieleicht können die dir helfen.

Mfg. Nico

Thema:

Suche einen superseltenen Grill !!!

Suche einen superseltenen Grill !!! - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code verloren 😢: Liebe Community, Kann mir jemand behilflich sein? Ich suche den Code für ein Radio der Marke Becker DTM Model BE 7912 Seriennr. 35003765 Ich danke...
Becker DTM: Liebe Community, Kann mir jemand behilflich sein? Ich suche den Code für ein Radio der Marke Becker DTM Model BE 7912 Seriennr. 35003765 Ich...

Sucheingaben

golf 3 seltener grill

Oben