Suche einen Sportendschalldämper für meinen Micra

Diskutiere Suche einen Sportendschalldämper für meinen Micra im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Guten Tag! Ich hätte mal ne frage.... Kann mir jemand sagen wo ich einen schönen lauten Endschalldämpfer für meinen Nissan Micra K11 herbekomme...
S

SamuraiTuning

Threadstarter
Guten Tag!

Ich hätte mal ne frage....

Kann mir jemand sagen wo ich einen schönen lauten Endschalldämpfer für meinen Nissan Micra K11 herbekomme. Oder Tipps welchen ich mir holen soll...

Peace Thomas :D

SuperS-Customs

SuperS-Customs

Tach...

Also,ich habe bei meinem k11 einen laser sportschaller drunter,hat nen endrohr 1*100 rund.ist bearbeitet und eigetragen.machtnen echten hammer sound...grüße ;)

S

SamuraiTuning

Threadstarter
Danke für denTip!!
Wo hast du den Auspuff her??? Ich bin verzweifelt am suchen!!! :(

SuperS-Customs

SuperS-Customs

Gut????

Ich finde ihn leider nicht mehr im Netz,verkaufe aber in zwei wochen meinen alten micra---ohne den sportnussi.Wenn du interesse hast,sag bescheid.Wenn du magst,fragst du mal den ZX-Custom meister,der würde dir au bestätigen können das der Nussi mega sauber klingt!Schön tag noch.......ich wars :D

K

krassepuppe

dann misch ich mich mal ein.. hast du den sportendschalldämpfer noch?? ..und vor allem den papierkram??? falls ja.. sach bescheid!!! ;)

SuperS-Customs

SuperS-Customs

Tach......
Krasse Puppe?ne Frau?Finde ich sauber.Gut,soviel dazu.Ich habe den Schaller noch,dass papier zeug nicht mehr.Habe aber das TÜV Protokoll noch,wo dieser Dämpfer auf einen 1L16V eigetragen ist,dass heißt mit diesem Schriftstück bekommst du ihn wieder eingetragen,halt nur für dein micra.muss aber erstmal gucken ob ich ihn einzeln verkauf oder mit meinem Micra komplett,da ich doch einen Hecktreffer hatte und mir jetzt wieder einen micra gekauft habe,der aber einen anderen auspuff bekommt.Ab Kat,alles in 52mm V2A Rohr,sprich Edelstahl.Hast du bilder von deinem Micra??? :]

K

krassepuppe

...lach..bilder..neeeeeeeeee... den willst du noch gar nicht sehen.. bin grad am anfang vom pimpen.. ist bis jetzt (!) noch n normaler elefantenrollschuh :-))

habe aber vor mir dicke puschen raufzumachen und habe auch schon rundumverspoilerung bestellt.. sowie viele kleinigkeiten..chromverkleidungen, blabla.. kann auch nicht so viel machen, da baby an bord.. sonst kriegt der noch zustände.. grins

und jaa ich bin ein weibchen.....!!. :D

SuperS-Customs

SuperS-Customs

8) Das find ich ja mal mega cool,dass eine Frau den micra pimpt...und wie alt sind wir,wenn ich mal dumm fragen darf,wegen den Kind und so....welche spoiler hast dun bestellt?boddy kit?ich selber trage am micra V4-Style,schicke sache

K

krassepuppe

...darfst fragen.. bin noch knackige 25.. am 22. april geworden.. mein sohn ken wird im august 2.bin also mit ende 22 schwanger geworden und habe mit 23 entbunden.. soviel dazu Lach...

jaaaaaaaaaa.. also ich habe da so n kollegen --- und der "zimmert" mir da was zusammen, was eigentlich für n polo 86c gedacht ist (war mein auto davor)..
der war so heftig, den musste ich dann wegen meine baby verkaufen.. tiefer und härter ging gar nicht mehr... *schwärm*

na ja ..der sah so richtig schön böse aus..

und der micra.. na ja.. renterschüssel eben.
das heisst also, damit man sich damit sehen lassen kann, muss man ja was machen..
wie gesagt die verspoilerung wird vom polo genommen und dem micra angepasst. denke mal, dass ich beim tüv keine probleme haben werde. der hat mir bei meinem polo auch "so einige sachen" eingetragen (wie n motor,ohne motorkennzahl , wie sportpedalen (da ich ja so kleine füße habe und besser damit fahren kann *zwinker*), und sidepipes..jaaaaaaaaaaaa die waren geil...!!!!
ich bin ein mädchen und nutze meine vorteile *hüpf und dreh und tanz*

ich kann aber nicht alles so schnell machen, da viel geld momentan für da baby draufgeht..
habe mir grad bei ebay mal rsl in 195 angeguckt.. bin mir aber noch nicht sicher.. ich finde die schmidt th revolution auch ziemlich derbe...

so ..jetzt du

mit grüßen

---wer später bremst, fährt länger schnell---

SuperS-Customs

SuperS-Customs

saubere sache....

Und,war das Kind gewollt?Gibt es das Väterchen dazu noch?
Und alles gute noch nachträglich zun Geburtstag...
Soooooo,zu mir,also ich bin 19jährchen alt,bin grad in der Lehre als Koch und habe grade Prüfung.
War schon immer auf japaner bzw Nissan geil und da der Micra eine Frauen einkaufs Tasche ist und so wirklich keiner an sonem Wagen was machte,dachte ich mir es wäre was für mich.Der Reitz?Es ist kein VW,Opel,BMW,Ford oder was noch für Buden,es ist ein Auto wo man schlecht Teile findet und wenn sie gut aus schauen,sind sie meist sündhaft Teuer.Wenn mein Micra fertig ist,ist es ein Einzelstück,bzw ist er jetzt schon.Du hast ihn bestimmt schon mal im Forum gesehen.Und wo kommst du her,da bei uns in Thüringen das eintragen nen bissel schwer fällt.
Und du,beruflich???

K

krassepuppe

alles ja.. kind gewollt, vater noch da.. :-)
habe mein fachabitur gemacht,dann ne lehre, jetzt arbeite ich als technische sachbearbeiterin in nem ingenieurbüro.. mach bauzeichnungen und so.. also wieder männerkram eigentlich...(bin bestimmt imfalschen körper geboren..lach)

ich komm aus dem noooooooorden.. hamburg..fast schleswig-holstein.

:-)

SuperS-Customs

SuperS-Customs

Mensch....

Nun gut....
Hast du irgend eine Ahnung wo diesen Sommer nen schönes Treffen veranstalltet wird???wollt dann schon gern mal hin müschen...wenn du magst können wir uns im Sommer mal Treffen.irgendwo auf der mitte der Strecke...wäre edel
Und was meist du wann dein Micra fertig ist?Ich hoffe meiner wird diese Woche fertig...

Colonel

Colonel

Hallo, hab mal ne Frage!

Ein Kumpel von mir hat den neuen Micra und wir haben jetzt erst mal eine Auspuffblende montiert. Die Blende ist grade aber das Rohr vom ESD ist leicht gekrümmt. Die Blende haben wir aber trotsdem so dran bauen können, das sie schön grade nach hinten weg geht, nur das Rohr stößt halt etwas an die Blende. Wir wollen das originale Rohr nur ungern weg sägen! Was meint ihrdazu? Macht das was? Die Abgase kommen ja trotsdem raus auch wenn es etwas verwinkelt ist!

So, hab hier noch mal ein Skizze, damit ihr auch wisst wie ich das meine!

Zuletzt bearbeitet:
tun0r

tun0r

Hi,
ich hatte es damals auch so gemacht. Ob es erlaubt ist, gute Frage ;-)
Aber ich denke das wird kein probem sein.

Thema:

Suche einen Sportendschalldämper für meinen Micra

Suche einen Sportendschalldämper für meinen Micra - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...