Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Diskutiere Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto! im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
S

StefanZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Subwoofer, der für wenig Geld eingebaut werden kann und trotzdem einen tollen Klang und guten Bass vereint. Ich möchte keinen Subwoofer, der mein Trommelfell zerreist, sondern nur für einen angenehmen Bass.

Die Idee wäre einen in der Reserveradmulde oder unter dem Beifahrersitz zu verbauen, da ich meinen Kofferraum immer wieder benötige um Werkzeug zu transportieren.

Ich habe mich schon etwas auf dieser Seite informiert und einen potentiellen Kandidaten gefunden :)

Jetzt aber zur Frage:
+ Mein Budget wären 300€ für den Subwoofer. Reicht das aus?
+ Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen? (Höre meistens DnB und Electro)

Vielen Dank im Voraus!
LG StefanZ

Thema:

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto! - Ähnliche Themen

Suche Subwoofer anlage (Komplettset)!!!: hii leute ich suche für mein auto ne gute anlage mit gutem klang und viel bass ;D habe diese 2 gefunden was sagt ihr welches ist besser? oder...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Welche Subwoofer für Emphaser EA1800 Endstufe?!: Hallo Hifi-Fritzen :D eigentlich hatte ich ja geplant meine Emphaser Endstufe mit dem Emphaser T4 12" Subwoofer laufen zu lassen, jedoch möchte...
Passenden Subwoofer für Golf III: Hallo, also wie der Titel schon aussagt suche ich einen Subwoofer ;) Jetzt erstmal ein paar Fakten zum Rest der Anlage: Lautsprecher: 2 Sets von...
Suche neue Subwoofer!: Servus miteinander. Ich suche für meinen Clio B neue Subwoofer die mir einen guten und satten Bass wiedergeben. Nun hab ich schon viele Varianten...
Oben