Suche einen neuen Spiegelschalter

Diskutiere Suche einen neuen Spiegelschalter im Skoda Fabia Forum im Bereich Skoda; Hallo, mir ist bei dem Schalter zur elektrischen Spiegelverstellung ein kleines Plastikröhrchen gebrochen. Jetzt suche ich günstig ein...

Hobbes

Threadstarter
Hallo,

mir ist bei dem Schalter zur elektrischen Spiegelverstellung ein kleines Plastikröhrchen gebrochen. Jetzt suche ich günstig ein Ersatzteil. Wollte mir einfach einen neuen Schalter im Internet bestellen. Aber der ist gar nicht leicht zu finden. Kann mir jm. sagen wo ich so einen bestellen kann?

Hobbes

Threadstarter
Suche immernoch

Kennt jm. einen Shop, wo ich so ein Kleinteil bestellen kann? Bei Ebay bin ich noch nicht fündig geworden. Wäre für einen Tip dankbar...

Patrick B.

-/-
Moderator
Nun, der örtliche Skoda-Händler sollte kurzfristig ein Ersatzteil liefern können. ;)

Mfg Patrick

Thema:

Suche einen neuen Spiegelschalter

Suche einen neuen Spiegelschalter - Ähnliche Themen

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...

Sucheingaben

skoda fabia schalter spiegelverstellung

,

skoda fabia spiegelschalter

,

drehschalter außenspiegel fabia

,
skoda fabia spiegelverstellung defekt
, fabia spiegelschalter, drehschalter spiegelverstellung skoda fabia, skoda fabia außenspiegel verstellung kaputt, spiegelschalter skoda fabia II, skoda fabia knopf für außenspiegel defekt, spiegelverstellknopf fabia 1, spiegelschalter fabia 1, elektrische spiegelverstellung skoda fabia defekt, skoda fabia elektrische spiegelschalter, spiegelknopf defekt renault megane, orginal spiegelschalter fabia, schalter spiegelverstellung, knopf spiegelverstellung abgebrochen fabia, skoda fabia aussenspiegel schalter abgebrochen, drehschalter spiegelverstellung skoda fabia 2, drehknopf spiegelverstellung skoda fabia, welche spiegelknöpfe für fabia , spiegelschalter elektrisch fabia, skoda fabia aussenspiegel schalter, spiegelverstellung fabia defekt, elektrischer spiegelschalter skoda fabia
Oben