suche einen guten allwetterreifen

Diskutiere suche einen guten allwetterreifen im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi, leute meine Reifen sind runter und alt und ich bin am überlegen, was ich mir für neue holen soll. habe auf ner 100er elyseo gute erfahrungen...
R

razor_gtx

Threadstarter
Hi, leute meine Reifen sind runter und alt und ich bin am überlegen, was ich mir für neue holen soll.

habe auf ner 100er elyseo gute erfahrungen mit "heidenau k58" gehabt, doch leider gibt es diesen Reifentyp für meinen jetzigen Roller nicht.
Momentan habe ich vorne: 120/90 10" und hinten 130/90 10" (Pirelli) drauf, doch die waren bei Regen und Glätte wirklich schlecht. :(

Kann mir jemand einen guten Allwetterreifen emfpelen, der mich bei Regen oder etwas Schnee nicht gleich im stich lässt?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Grüße
razor_gtx

R

razor_gtx

Threadstarter
hallo,
ich wollte nur bescheid sagen, dass dieses Thema noch aktuell ist.

Grüße
razor_gtx

Thema:

suche einen guten allwetterreifen

Sucheingaben

allwetterreifen 50ccm

,

allwetterreifen roller 50ccm

,

50ccm roller allwetterreifen

,
suche allwetterreifen
, 50ccm allwetter reifen, gute allwetterreifen roller, allwetterreifen für 50ccm, allwetterreifen für 50ccm motorroller, roller besste allwetterreifen forum, roller allwetterreifen, allwetterreife motorroller 50ccm, 50 ccm roller ganzjahresreifen, suche ganzjaresreifen gute , gibt es einen neuen guten allwetterreifen, gute roller allwetterreifen, ich suche gute ganzjahresreifen, suche guten allwetterreifen

suche einen guten allwetterreifen - Ähnliche Themen

• Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!

Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
  • Suche gute Onlineshops

Suche gute Onlineshops: Servus, hab mir gestern nen 206er, 1,4, Bj2000 gekauft. Würde da gern optisch bissl was verändern (evtl. Scheinwerfer, Tankdeckel, Schaltknauf...
  • Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374

Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374: Moin Moin. Hat jemand ne gut Werkstatt für meinen VELI im Umkreis (50km) der PLz 27374 an der Hand? Will die Kopfdichtung machen lassen und...
  • Suche gute H4 Birnen für Focus MK 1

Suche gute H4 Birnen für Focus MK 1: Hi. Ich habe mir im November letzten Jahres bei OBI 2 neue Birnen gekauft(laut test sollten die gut sein.Aber der test war nicht mehr so Aktuell)...
  • Suche guten Pulverbeschichter im Kreis Offenbach

Suche guten Pulverbeschichter im Kreis Offenbach: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Pulverbeschichter, so im Umkreis von 30km um Rodgau rum. Wenn ihr da jemand guten an der Hand habt...