SUCHE einen Fiat PUNTO HGT egal wo in Deutschland

Diskutiere SUCHE einen Fiat PUNTO HGT egal wo in Deutschland im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hey leutz, wie oben schon steht suche ich einen fiat punto 188a hgt! der wagen sollte keinen unfall haben! top zustand! farbe egal, nur kein...
DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leutz,

wie oben schon steht suche ich einen fiat punto 188a hgt!

der wagen sollte keinen unfall haben! top zustand!
farbe egal, nur kein gelb!
und nicht mehr wie 110.000km runter haben!

zeigt mir einfach mal was ihr so habt/ loswerden wollt!

Thema:

SUCHE einen Fiat PUNTO HGT egal wo in Deutschland

SUCHE einen Fiat PUNTO HGT egal wo in Deutschland - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Punto HGT Felgen: Hi, ich bin auf der Suche nach Punto 188 HGT Felgen... Weiß jemand wo man die noch bekommen kann außer bei Fiat!? Oder verkauft zufällig jemand...
Suche Seitenschweller Fiat Punto 188a 5türer: Hallo, ich suche ein paar Seitenschweller für meine Fiat Punto 188a 5türer. Wenn ihr welche habt dann bitte meldet euch bei mir und sendet mir...
Original Fiat Punto 188a 3Türer Front!: Hi! Such nen original 3türer frontspoiler von nem Punto 188a! Zustand und Farbe erstmal egal! am besten nähe Nürnberg! MfG
Suche Frontschürze Für Fiat Punto 188a ( 5türer): Hi Leute, ich suche eine Frontschürze für meinen Fiat Punto 188a (5türer). Habt ihr vielleicht eine gebrauchte gut erhaltene oder neue die ihr...

Sucheingaben

punto 188 hgt sitze

Oben