Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln.

Diskutiere Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute.. jaja.. ich schon wieder. Sagt mal... weiß irgendjemand von euch, ob es hier in der Umgebung (komme aus Niickenich, Andernach, Koblenz...
  • Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #1
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.. jaja.. ich schon wieder.
Sagt mal... weiß irgendjemand von euch, ob es hier in der Umgebung (komme aus Niickenich, Andernach, Koblenz, Köln), einen Fiat Punto Club gibt, die regelmäßig treffen oder sonstige tolle Dinge veranstalten?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
Best Regards,
Thomas.

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #2
L

Loreto

Punkte Reaktionen
0
Punto Club

Hallo!

Komme selber aus Neuwied und hier gibt es gar nix. Leider! Kannst ja einen gründen! :D
Ok, scheiss Vorschlag!

Ciao

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #3
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wieso scheiß Vorschlag ??? :-)

Bit du mein erstes Mitglied???

P.S.: Was fährst du für einen Fiat bzw. Punto??

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #5
N

Newbie

Punkte Reaktionen
0
Hi

HI Leutz!
Da ich auch aus neuwied bzw umgebung komme (Bonefeld) :) wieso nicht einen club gruenden ??
Schreibt eure meinung in mein thema oder hier (wenn ihr wollt)

bis denn

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #6
N

Newbie

Punkte Reaktionen
0
nochmal

Loretto... Hast du beim autohaus la porten den Gelben Punto gekauft ? :) Wenn ja hab deine alte kiste wenn du zeit hast meld dich mal wuesste gerne mal paar sachen ueber die karre

thx bis denn

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #7
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

Wiesst ihr was das für ne Arbeit ist... Man muss den Verein erst mal gründen... sich treffen, ins Handelsregister eintragen lassen, ne Satzung schrieben. Habe vor kurzem mit nen Paar Freunden nen Junggesellenverein gegründet. Haben mittlerweile übe 60 Mitglieder... aber bis es mal soweit ist, sitzt du fast jeden Abend beim Bürgermeister. Weiß nciht... ob das so dolle ist, nen Punto Ckub zu günden. Wäre direkt dabei, wenn es nciht mit so viel Arbeit verbunden wäre, JUNGS...

Schön wär das... aber das 2. Problem ist ja auch schon dieses, irgendwie werbung zu machen, um mitglieder zu bekommen.... Weiß nicht so recht!!!

Gruß, TÖM!
Bitte meldet euch mal per e-mail. [email protected]

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #8
L

Loreto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Newbie!

HAbe mal beim La Porte gearbeitet und fahre einen blauen Punto der nicht ganz original ist. Werde mal ein Foto mal machen, wird Dir gefallen. Punto Club gründen ist eine gute Idee, man müsste sich mal Treffen egal wo Neuwied ist ja groß genug haha.

Loreto

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #9
N

Newbie

Punkte Reaktionen
0
Naja

Naja..
also man muss sich ja nicht direkt eintragen lassen also ins vereinsregister man kann sich ja auch einfach so erstmal treffen und kucken was sich so ergibt..
aso meine icq : 257807040
wenn ihr wollt : )
bis denn

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #10
tco

tco

Punkte Reaktionen
0
durch zufall grad den beitrag gefunden, also meine wenigkeit wäre dabei.
lieber spät melden als gar nicht :D

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #11
S

snooptom

Guest
Punto Club????

tco schrieb:
durch zufall grad den beitrag gefunden, also meine wenigkeit wäre dabei.
lieber spät melden als gar nicht :D

Hallo komme aus neunkirchen bei siegburg, gibts das mit dem punto club noch?

mfg
Thomas

• Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. Beitrag #12
niceguy29

niceguy29

Punkte Reaktionen
0
Hey hab leider jetz erst diesen thread entdeckt. Komme auch aus der Nähe von neuwied! 25km sinds genau bis dahin. Meldet euch doch mal.

Toni

Thema:

Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln.

Suche einen Fiat Punti Club im Raum Köln. - Ähnliche Themen

Suche Club in NRW: Hi wie die Überschrifft schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Club in NRW. Komme aus dem "wunderschönen" Raesfeld. Wichtig währe mir...
Italo- oder offener Club/IG Raum Freiburg gesucht!: Hi leute...hab die suche bemüht, aber nix gefunden: suche nen club oder ne IG für italos oder auch markenoffen. muss kein harcore-tuning.club...
Fiat Club im Raum NRW / Düsseldorf: Hi zusammen, gibt es im raum NRW / Düsseldorf einen Fiat Club ? Wenn ja, sagt mir doch mal Bescheid, fahre seid Morgen nen Fiat Grande Punto Sport...
Suche Fiat, Punto oder Italocar Club Raum Niederbayern!: Hi bin auf der suche nach einem Fiat, Punto oder Italocar Club Raum Niederbayern! Danke schon jetzt für eure antworten.
suche Honda-Club im Raum Köln: Hallo... suche einen Honda-Club im Raum Köln der mich vielleicht aufnimmt!!! Fahre selber einen Honda CRX del sol und komme aus Pulheim. :D :)...
Oben