Suche einen Astra F GSi

Diskutiere Suche einen Astra F GSi im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da mein auto schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und der rost mein auto immer mehr...
  • Suche einen Astra F GSi Beitrag #1
Mike2k5

Mike2k5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
da mein auto schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und der rost mein auto immer mehr zersetzt, suche ich jetzt einen neuen:

Astra F GSi, 2,0L 8v oder 16v
am besten in weiß
am wichtigsten ist mir das dass auto keinen rost und keinen unfall hat.

wenn jemand etwas weis der soll sich bitte melden!

Vielen dank

Mike2k5

Thema:

Suche einen Astra F GSi

Suche einen Astra F GSi - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Astra Day 6: Astra Day 6 Trophy Event 2012 Am 6 Mai 2012 geht der Astra Day in die 6 Runde und diesmal wird es ein Trophy Event. Mehr Pokale,Mehr Programm und...
Suche für Astra F umgebaute Motorhaube vom Astra G: Hallo zusammen,wie oben beschrieben suche ich eine umgebaute Astra F Motorhaube in Astra G Optik. Lackiert oder unlackiert ist egal. Wer eine hat...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Oben