Suche einen 5.2 L V8

Diskutiere Suche einen 5.2 L V8 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Ich suche einen V8 für einen RAM VAN B200 Bj ´80. Am besten samt Getriebe. Sollte aber funktionstüchtig sein. Laufleistung ist an und für...

Flying Dodgeman

Threadstarter
Hallo

Ich suche einen V8 für einen RAM VAN B200 Bj ´80.
Am besten samt Getriebe. Sollte aber funktionstüchtig sein. Laufleistung ist an und für sich egal.

Wenn ihr so ein Teil hättet dann schreibt mir bitte eine PN.

Danke im Voraus

MfG Matze

Thema:

Suche einen 5.2 L V8

Suche einen 5.2 L V8 - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
[Suche] Gebläse,Lüfterrad Citroen Berlingo I: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gebläse für den Citroen Berlingo I. Ganz genau brauche ich sogar nur dieses Lüfterrad aus Plastik, also ohne...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben