Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem!

Diskutiere Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, hab mir letztens vom Freundlichen einen Kühlergrill in Schwarz ohne Emblem gekauft. Ist aber keine ABE dabei - musste ja selbst...
  • Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #1
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir letztens vom Freundlichen einen Kühlergrill in Schwarz ohne Emblem gekauft. Ist aber keine ABE dabei - musste ja selbst abschrauben :D.

Jetzt ist meine Frage, könnte mir jmd von Euch eine ABE für einen Sportgrill für einen A4 B5 vll zu schicken?

Auf dem Grill selbst hab ich kein E-Prüfzeichen gesehen, sondern nur den Namen der Firma:
DEKTANE GMBH GAD2.

wär nett, wenn hier mir jmd weiterhelfen könnte.

danke!

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #3
audi-mario83

audi-mario83

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich habe mich verlesen oder das war nun nen Scherz :D

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #4
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wieso soll das n scherz sein? ich suche ne abe oder teilegutachten für einen solchen grill, da ich den meinen aus einem verschrotteten a4 ausgebaut habe - und dabei war nun leider keine abe oder sonstiges.

@patrick b: danke für den tipp, aber die reagieren überhaupt nicht auf anfragen.

hat niemand mit der marke dektane erfahrung? muss doch jmd geben, der ne abe oder sowas rumliegen hat.

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #5
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Also ich kannte die Firma nicht bis ich den Eintrag bei Google gefunden habe.
War übrigens direkt das erste Suchergebniss.;)

Steht auf der HP ne Telefonnummer?
Wenn ja einfach mal anrufen.

Mfg Patrick

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #6
audi-mario83

audi-mario83

Punkte Reaktionen
0
Seit wann braucht man denn bitte für nen popeligen Kühlergrill ne abe oder dergleichen....hab ich ja noch nie gehört....lächerlich :D
Brauchst du auch noch ne abe für andere fußmatten oder schaltknüppel :D

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #7
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat sich mittlerweile geklärt. hab da angerufen und die haben gesagt, für ihren sportgrill braucht mein weder abe noch teilegutachten, ist somit eintragungsfrei.

@audi-mario:
ich hab vor dem audi n 2er golf gefahren, und dort lag meinem kühlergrill, auch ohne emblem und mit nur 3 rippen, eine abe bei! dachte das verhält sich bei audi ähnlich.
daher habe ich hier mal nachgefragt - man kann ja net alles wissen! dafür sollten solche foren auch da sein.

aber mal was anderes:
gibts hier im forum so eine art bereich, wo man abe/teilgegutachten austauschen kann? man findet doch hin und wieder mal was nettes beim freundlichen.

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #8
VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
  • Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #9
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Devil Eyes sagen mir nichts.
Ich glaube ich werde langsam für sowas zu alt...:D

Zum Thema ABE / Gutachten tausch.
Dafür gibt es hier KEINEN Bereich. Das wird hier auch, sagen wir mal, nicht gerne gesehen.
Gibt da Urheberrechtliche Bedenken seitens dem "Chef".

Es gibt aber im Tüv-Bereich nen Topic wo für viele Hersteller aufgeführt ist wie man bei denen, zu welchen Konditionen an die Unterlagen kommt.

Mfg Patrick

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #10
VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
Servus Patrick. Das sind die möchtegern Tagfahrlich Scheinwerfer wo die LED-Leiste aber nur das Standlicht ist.

Grüße

• Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! Beitrag #11
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hmm, okay.

Mfg Patrick

Thema:

Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem!

Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem! - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen?: Hey ich hab ne Frage bzgl. der Radschrauben für 17Zoll Sline Felgen für einen A4 B5. Ich könnte nämlich so welche bekommen, ausser Radschrauben...
Einbau von Schrothgurten im A4 B5 8D2: hey ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir schrothgurte in meinen a4 einbauen soll. allerdings gibt es ja derzeit soviele ausführungen und...
Haubenbra richtig anbringen: hey ein freund von mir hat beim ausmisten seiner garage einen haubenbra für einen a4 b5 gefunden, den er mir gegeben hat. muss wohl von...
Hilfe!! Rückleuchten im Audi A4 B5 Facelift spinnen!: Hey vor einigen Wochen hatte ich mir auf einem Gebrauchtteilemarkt bei uns in der Nähe - wie ich anfangs noch dachte - super Rückleuchten für...
Sucheingaben

abe für audi sportgrill

,

audi a4 b5 grill tipps

,

a4 grill abe

,
abe für grill audi a4 b5
, audi a4 b5 sport kühlergrill, Audi wabengrill abe, audi s4 b5 grill ohne emblem, abe für grill ohne Emblem Audi, audi a4 b5 sportgrill mit emblem, audi a4 b5 sportgrill schrott, ausbau a4 b5 kühlergrill, a4 b5 abe, scheinwerferblenden a4 suchen tüv gutachten (abe), audi a4 b5 kühlergrill, audi a4 b5 kühlergrill ohne emblem, teilegutachten für audi, rs4 grill b5 ohne emblem
Oben