suche einbaublende

Diskutiere suche einbaublende im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; hi leute vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!! die beim mazda händler verlanegen schweine geld für das teil wenn jemand was weiß wo man...

achim32

Threadstarter
hi leute

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!!
die beim mazda händler verlanegen schweine geld für das teil wenn jemand was weiß wo man günstig an so ein teil dran kommt dann gibt mir bitte bescheid

danke im voraus

Powerbroesel

????
welche blende genau?

MP-CP

Hallo erstmal ,

falls du die Blende fürs Radio meinst,also die die aus dem orginal Radio einen Schacht

für ein normales Din -Radio macht ,musst wohl oder uebel das Orginal von Mazda Nehmen

Kostet ca. 25€ (unerhört ich weiss ,habs selber durch)

hoffe ich konnte helfen

Powerbroesel

unerhört????
hast du eine ahnung was ein flugzeugträger kostet???
das ist unerhört.
da sind die 25 euro lächerlich gegen

MP-CP

Tach auch ,

was heisst den "unerhört?????"

Ich bin der Meinung das wenn ich für nen Stück graues Plaste 25 Tacken abdrücke ist das schon ganz schon happig .oder nich ?

Thema:

suche einbaublende

suche einbaublende - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben