Suche ein neues Autoradio

Diskutiere Suche ein neues Autoradio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Wie der Titel des Threads schon sagt suche ich ein neues Autoradio für meinen Audi 80. Ich habe zwar zur Zeit ein gutes drin was so einen Monitor...
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #1
K

Konsi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
Wie der Titel des Threads schon sagt suche ich ein neues Autoradio für meinen Audi 80.

Ich habe zwar zur Zeit ein gutes drin was so einen Monitor hat und DVDs abspielen kann jedoch passt es vom Design nicht!

Also was ich suche soll ein normales Autoradio sein was halt in das Auto vom aussehen gut reinpasst. Es sollte blau beleuchtet sein, wenn rot ist auch nicht schlimm, dann werden wieder alle LEDs auf rot umgestellt ;)

Es sollte MP3s abspielen können und vielleicht sogar auch DVD CDs.

Leistung sollte auch viel da sein! Ich will nämlich eins haben was mir für die nächste zeit auch schickt... demnächst kommen neue Boxen rein von daher soll es also schon ganz gut sein ^^

Qualität muss auf jeden Fall sehr gut sein! Also kein NoName Produkt.


Ich habe schon eins in Aussicht jedoch passt es nicht so gut zum Design ins Auto rein.
Es ist ein Sony CDX-M850MP für 200€

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen ein neues zu finden und gibt mir vielleicht ein paar Tipps bzw. Vorschläge ;)

Vielen dank im voraus.



Mfg, Konsio
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #2
B

Beholder

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
83549 Eiselfing
Huhu, also bezogen auf das abspielen von DVDs würd ich dir ein JVC KD-DV 7301 empfehlen, super Verarbeitung, die Teile halten ewig und gut aussehen tun se auch. Und joa 4x50 W is eig. ganz normal für die Preisklasse, was aber eigentlich ausreichen sollte, weis ja nich was für boxen du rein haben willst, aber wenns was größeres is würd ich dir eh ne endstufe empfehlen.
Auch noch n schönes Radio is das Alpine CDA-9812 RB.
Das hat nen 4x60 W Hochleistungsverstärker drinne, aber spielt halt keine DVDs ab. Ansonsten sind die Teile auch Top.

MfG Markus
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #3
K

Konsi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
Ok ich werde mir die Teile mal bei Google angucken ;) Ansonsten noch Vorschläge?
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #4
S

Snoek

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
hmm,

von design her hätte ich was.
Ich fand es cool und schön OLD-Styl aus dessen Grunde :

Audiovox ME 412
hat leider keine CD sondern nur SD/MMC und USB.

mfg Thomas
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #5
K

Konsi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
Das Alpine ist silber, das passt nicht zum auto finde ich das Audivox dafür mehr! Jedoch sieht das etwas zu alt aus ;)
Das JVC wäre ganz gut! Kann man da auch einen Monitor dran schließen? Das Problem ist das es vom Design her auch nicht so sehr ins Auto reinpasst :(
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #6
W

Waldi1986

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ich kan dir noch das JVCkd-Dv6202 empfehlen ahbe ich selber drine mit Monitor past perfekt zum Auto. Melde dich einfach dan kan ich paar bilder einstellen und paar tips geben wie du ein Monitor am besten Befestigst.
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #7
K

Konsi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
Ja es wäre total Cool wenn du ein paar Bilder hochladen könntest! Kannst meinen Service nutzen und sie bei www.PinoShare.de hochladen und hier den nötigen Code einfach reinschreiben!

Was für tipps hast du den wie man das mit dem Monitor machen könnte? Bzw. was ist das überhaupt für ein Monitor den du meinst? ;)


Mfg, Konsi
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #8
W

Waldi1986

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
So hier die versprochenen Bilder







Monitore habe ich die http://www.belves.de/TFT-Bildschirme/V-7703IR-beige::569.html aber nur in schwarz. Sind aber erst im Dezember wieder lieferbar. Also ich habe eine ganz einfach halterung für den tft gemacht ich habe das kleine fach rausgenommen und eine kleine blechplatte(2mmdick) in der form hingemacht. Mache dir aber noch paar genauere bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #9
K

Konsi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
Hi, vielen Dank für die Bilder!! Hättest du mir das nicht vor einem halben Jahr vorschlagen können :D Jetzt habe ich aus Dummheit einen ganz großen Fehler gemacht und meinen Monitor in die Armatur reingeschraubt :'(


Naja jetzt ist es sowieso zu spät und ich habe mir ein "normales" Autoradio gekauft... Das mit dem DVD Player ist zu verkaufen, falls du Interesse hast melde dich bei mir ;) Das würde sehr gut ins Auto bei dir reinpassen!!! Mein Radio hat nämlich einen Internen LCD Monitor ^^


Aber trotzdem, nochmals vielen Dank für die Bilder!

Hast du nicht vielleicht lust in unseren Audi 80 Club beizutreten? Wir suchen noch Mitglieder.. Kannst dir ja unsere Seite ein bisschen angucken. www.Audi-80-Scene.de


Mfg, Konsi
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #10
W

Waldi1986

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Das ist auf jeden fall kein problem mit den Bilern mache ich gerne. Also mit dem club were ich gerne dabei aber da ich noch schüler bin ists bisele scheise aber in 2 jahren bin ich auf jeden fall dabei im club
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #11
K

Konsi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
Warum ist es für dich ein Problem den Club beizutreten nur weil du Schüler bist? Dir entstehen keine Kosten!! Die Mitgliedschaft ist zu 100% Kostenlos!

Du wirst im Club nicht mehr Verpflichtungen haben wie hier im Forum, du müsstest dich einfach im Forum beteiligen, eine Beschreibung von deinem Auto schreiben, dich einmal kurz vorstellen und ein paar Bilder von deinem Auto hochladen. Dazu wirst du aber auch nicht gezwungen! Ist alles freiwillig.


Mfg, Konsi
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #12
W

Waldi1986

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
ich meine damit ich habe wenig zeit aber ich mache trotzdem mit kann aber halt nicht zu veranstaltungen kommen
 
  • Suche ein neues Autoradio Beitrag #13
K

Konsi

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
Das ist ja kein Problem! Wir wollen sowieso erst mal alles im Internet machen... In einem Jahr oder so probieren wir es mal mit Treffen, wir müssen uns ja auch so erst mal kennen lernen ;) Freundschaften können im Forum entstehen... Dann macht so ein Treffen auch viel mehr Spaß!

Hin und wieder mal im Forum was zu schreiben schickt erst mal ;) Und außerdem gibt es ja auch noch Ferien gell :D

Füll einfach das Bewerbungsformular aus und schick es weg. Denn rest werde ich erledigen.


Mfg, Konsi
 
Thema:

Suche ein neues Autoradio

Suche ein neues Autoradio - Ähnliche Themen

Leder im Auto: eine vom Aussterben bedrohte Art - Alternativen im Überblick: Wenn es in einem Fahrzeug edel sein sollte, führt derzeit immer noch kein Weg an Leder vorbei. Doch nach und nach werden die Tierhäute durch...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Renault Twin'Run: Studie gibt Ausblick auf den neuen Twingo: Im Rahmen des Formel 1 Grand Prix von Monaco hat der französische Autobauer Renault eine extrem sportliche Studie eines leistungsstarken...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...
Oben