Suche ein lied

Diskutiere Suche ein lied im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich weiß das es normaler weiße net hier rein gehört aber ich weiß net wo ich es sonst hinschreiben soll. also ich suche ein techno lied wo ein...

Sonic48

Threadstarter
ich weiß das es normaler weiße net hier rein gehört aber ich weiß net wo ich es sonst hinschreiben soll. also ich suche ein techno lied wo ein paar ausschnitte aus dem film der schuh des manitu mit drinne sind. ich hoffe das mir hier einer sagen kann von wem das ist und wie es heißt denn ich weiß es nicht. danke schonmal im vorraus

SPL-Thomas

Sing mal vor !
:D :D :D :D

Sorry, kann dir leider nicht helfen.
Konnte mir diesen Post auch nicht verkneifen.

Silver

Groove Electronic - Indian Requiem (DJ LXR Remix)

Grüße -> Silver :)

Sonic48

Threadstarter
suche ein lied

hey vielen vielen dank hast was gut bei mir

Flotter-Dreiher

Suche auch ein Lied

Suche auch ein lied das ich letztes mal auf einer party gehört hab

ist ein Techno lied, Zwischendrin singt eine Frauenstimme immer:

--What you get is what you see--

oder so ähnlich. (ich kann mich nicht genau errinnern, weil is ziemlich angetrunken war) :D

Wär ganz dringend.

Danke schon mal im Voraus.

MR_VooDoo

Flotter-Dreiher schrieb:
Suche auch ein lied das ich letztes mal auf einer party gehört hab

ist ein Techno lied, Zwischendrin singt eine Frauenstimme immer:

--What you get is what you see--

oder so ähnlich. (ich kann mich nicht genau errinnern, weil is ziemlich angetrunken war) :D

Wär ganz dringend.

Danke schon mal im Voraus.

das wird: Cortez Vs. X Ray Feat. Lemon Juice - What U Get Is What U C sein

lg Martin

Flotter-Dreiher

Unglaublich

Super, das is genau das, was is gesucht habe.

Danke.

saugeil des lied

Briefkasten

comici schrieb:
hi
ich suche auch ein lied hab auch mal ein ausschnitt von pimp my ride angehängt wo das lied gespielt wird. ich hoffe mir kann geholfen werden

--->Klicken Zum Hören<---

gruss

Das könnte jurassic 5 sein, keine ahnung wie die richtig geschrieben werden.
Und der Titel des Liedes ist golden oder so ähnlich.

Ich hoffe ich liege überhaupt einigermassen richtig. :rolleyes:

comici

JAAA ich bin dir sehr dankbar ist völlig richtig das ist von Jurassic 5 - What's Golden. Vielen dank nochmal... :]

Thema:

Suche ein lied

Suche ein lied - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Oben