Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!

Diskutiere Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!! im Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
  • Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!! Beitrag #1
M

Machmut

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus Miteinander.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz.
Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine Lust auf einen weiteren.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten? Oder auch einen Alternative dazu?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich habe mich auch schon selber Informiert und auch einiges auf der Seite hier gefunden, bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll. Reicht ein günstiger oder sollte ich doch lieber mehr ausgeben??? ?(?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!

Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben