suche ein gewindefahrwerk

Diskutiere suche ein gewindefahrwerk im Rover 75 Forum im Bereich Rover; hallo kan mir einer sagen wo ich ein gewindefahrwerk bekomme, habe mir neue chrom felgen raufgepackt und breiter lassen , aber wenn ich mit 4...
O

osma

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo kan mir einer sagen wo ich ein gewindefahrwerk bekomme, habe mir neue chrom felgen raufgepackt und breiter lassen , aber wenn ich mit 4 leute fahre in den kurven oder so sitzt der auf, deswegen brauch ich ein gewindefahrwerk oder ein sportfarwerk kan mir einer sagen woher ich das bekomme???

mfg osma

roverfreak81

roverfreak81

Punkte Reaktionen
0
gewindefahrwerk

hallo...

gewindefahrwerke zu finden ist eigentlich nicht schwer.die findest so gut wie überall,vielleicht sogar bei ebay.kosten aber einen haufen knete.für meien 214 soll gewinde mit einer tieferlegung von 40-30 780 euro kosten.ganz schön fett für die paar milimeter.habe ich natürlich nicht gekauft.
sonst gucke mal in tuningkatalogen oder frage bei rover direkt nach.
ist eigentlich zu finden.

mfg roverfreak

A

Astra Kombi 06

Punkte Reaktionen
0
Hi Habe grade Nachgeschaut gewinderfahrwerk kostet Bei Ebay 901€

G

goliat

Punkte Reaktionen
0
Hmm ja das war zu erwarten ich glaub du bist der einzige von dem ich je gehört hab das wer einen 75er tunen will.

Fahre selber einen 220 und für den ist es schon extrem schwer Sachen zu finden.

Thema:

suche ein gewindefahrwerk

suche ein gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

gewindefahrwerk rover 75

,

chromfelgen für rover 75

,

rover 75 gewinde

,
rover 75 gewindefahrwerk
Oben