Suche Eclipse, Rat und Tipps bitte

Diskutiere Suche Eclipse, Rat und Tipps bitte im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leuts, Bin schon ne Weile hier im Forum angemeldet, und fahr zur Zeit nen Hyundai Coupe GK wollt aber eigentlich auf einen Mitsubisi Eclipse...
CoupeGK

CoupeGK

Threadstarter
Hi Leuts,

Bin schon ne Weile hier im Forum angemeldet,
und fahr zur Zeit nen Hyundai Coupe GK

wollt aber eigentlich auf einen Mitsubisi Eclipse Bj. 99 ( den FL )
umsteigen.

Bin jetzt schon ein paar Probegefahren,
aber entweder zu Teuer oder zu viele Kilometer.

Jetzt hätt ich vielleicht einen Normalen im Angebot, den würd ich dann auf FL umbauen,
geht das so Einfach ?

Die FL Front / Heck / Front Scheinwerfer einfach Original Neu bestellen und ran bauen ?
Und wo liegt man da Preislich ?

Auf was ist Allgemein beim kauf eines Eclipse zu achten ?

Würd mich über eure Hilfe und Unterstützung freuen.

Gruß

A

australia

Und ich würde mich über Leute freuen, die erst suchen, lesen, verstehen und dann fragen....

Alles Fragen die x-mal beantwortet wurden.

CoupeGK

CoupeGK

Threadstarter
Tut mir leid =(

Ich bin im Moment viel beschäftigt,

kannst du mir die Links schicken wo ich herauslesen kann was ich suche ?

Bitte

A

australia

Anstatt sich über Werbung aufzuregen, können die Herren Betreiber und Bewacher lieber mal für Ordnung suchen. Ach und interessieren tut es mich nicht wirklich. Gut, der Junge hat ja nun die notwendige Information und ihm kann geholfen werden, wenn er denn möchte.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Da es keine Werbung in dem Sinne ist sondern eine Hilfe für einen Fragenden, habe ich den Link wieder sichtbar gemacht.

Die Verwarnung kann ich leider nicht mehr rückgängig machen, entschuldige mich aber dafür ( auch wenn ich die Verwarnung nicht ausgesprochen habe ).

A

australia

Danke an den Moderator GTX.

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

@australia

Nana, nicht gleich alle über einen Kam scheeren ja! :P

Werbung hin oder her, wenn sie dem User hilft dann ist`s doch okay. ;)

Also dankeschön für deinen Beitrag, hoffen wird das CoupeGK seine Antworten gefunden hat.

mfg. 2Fast..

Thema:

Suche Eclipse, Rat und Tipps bitte

Suche Eclipse, Rat und Tipps bitte - Ähnliche Themen

• Suche einen Eclipse Facelift zu kaufen...plz help

Suche einen Eclipse Facelift zu kaufen...plz help: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Traum der mich nicht mehr loslässt...Ich habe mich total in den Eclipse D30 verliebt...Und muss einen...
  • Suche Mitsubishi Eclipse 1G

Suche Mitsubishi Eclipse 1G: Hallo Leute! Suche einen Mitsubishi Eclipse 1G wenn möglich in Raume Berlin/Brandenburg!!! Der Wagen sollte sehr gepflegt sein, TÜV wenn möglich...
  • [Suche] Eclipse Motor

[Suche] Eclipse Motor: hallo zusammen, ich bin für nen Freund von mir auf der suche nach einem motor für seine eclipse. sein motor hat wohl viele kleine und große...
  • Suche Tuning Teile für Mitsubishi Eclipse

Suche Tuning Teile für Mitsubishi Eclipse: Ich bin am überlegen mir einen 1993 Eclipse zu kaufen, kann aber keine Webseiten oder anderes für Tuning Teile finden. Ich wollte mir erstmal ein...
  • Suche Hinterachse für Eclipse D30 ???

Suche Hinterachse für Eclipse D30 ???: Hallo Leute , bin leider beim "Driften" , seitlich gegen den Bordstein geprallt. Danach stellte ich fest das meine Hinterachse komplett gebogen...