Suche DVD-Navi-TFT Kombi

Diskutiere Suche DVD-Navi-TFT Kombi im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ih bin auf der Suche nach nem Navigationssystem dass auch DVDs abspielt mit ausfahrbarem TFT Bildschirm, evtl. mit touchscreen! sollten auch...
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ih bin auf der Suche nach nem Navigationssystem dass auch DVDs abspielt mit ausfahrbarem TFT Bildschirm, evtl. mit touchscreen! sollten auch weitere TFTs anschließbar sein!
Was könnt ihr mir da empfehlen? Das einzigste was ich bisher gefunden habe ist das Pioneer AVIC X1 bzw. Pioneer AVIC X1R.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Blaupunkt, Alpine?

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hast du da ne genau Bezeichnung parat? Egal was! Nur mal zur Info.
Danke schonmal.

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Du hast dir schon das im moment stärkste Gerät in der Klasse ausgesucht (auch Preis-Leistung mit einbezogen!).

Dmit wirst du absolut nichts verkehrt machen!

Gruß,
Andy.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Dann werd ich wohl dabei bleiben! Hat mich schon auf den erstem Blick beeindruckt!

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Damit machst du nix verkehrt. Hab schon einige Kunden die, damit bei mir gut fahren. Man kann damit eben auch prima eine richtig gute Anlage ansteuern! Hat einfach alles.

Gruß,
Andy.

PS: Der Preis is ja etz au nicht mehr "so" schlimm... :P

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Wie ist dass denn bei dem, muss man da die Tachowelle anzapfen? Und kann man weitere TFTs ansteuern?

Thema:

Suche DVD-Navi-TFT Kombi

Suche DVD-Navi-TFT Kombi - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...
Suche 1Din Navi mit Musikwiedergabemöglichkeit für max. 300€: Hey, ich fahre einen Ford Focus und suche ein 1-Din Navigationssystem, mit welchem ich auch Musik hören kann, per SD Karte, oder (mp3)CD, DVD...
Funktionen eines Moniciever über TFT?: Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich ja einen Moniciever einbauen in meinen E46 aber hab die Mittelkonsole nun ma zerlegt und hab dann gesehen...
Suche passende Endstufen!!!: Hallo Ihr da draussen, ich bin grade dabei in einem Fiat Bravo ein Hifi-System einzubauen. Bisher habe ich verbaut: Headunit PIONEER...
Oben